fehlende Requisiten in Toronto 1997

  • Hallo Fans,


    ich habe mir gerade eine Aufnahme des Dance-Tour-Auftritts vom Skydome Toronto, Ontario (Kanada) am 20. März 1997 angesehen und dabei festgestellt, dass bei WEAR MY HAT kein einziger Hut auf der Bühne war und bei YOU CAN´T HURRY LOVE die obligatorischen Sonnenbrillen fehlten.


    Weiss zufällig von euch jemand, was der Grund dafür ist? Requisiten-Truck im Stau gesteckt oder alles wohltätigen Zwecken gespendet? Ohne Hüte war die WMH-Performance ziemlich blass...


    Mirko

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Also ich glaube 1997 haben die gar keine Sonnenbrillen benutzt, und wahrscheinlich war das einer der ersten Shows, wo sie noch keine Hüte haben!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Also ich glaube 1997 haben die gar keine Sonnenbrillen benutzt, und wahrscheinlich war das einer der ersten Shows, wo sie noch keine Hüte haben!


    Hm,... ganz einfacher Gedanke aber garnicht so dumm.


    Ich finde auf der tube jetzt doch tatsächlich ALLE Songs von der LAL in Paris, bis auf YCHL.


    Und was die Hüte anbelangt, ist es auch nicht so unwahrscheinlich. So manche gute Idee entsteht erst, wenn die Show schon recht weit fortentwickelt ist.


    Wenn ich da nur an die Scheisse denke, in die sie Munchie (Brad March) reingeschickt haben, als er in Brüssel die beiden Barhocker kaufen sollte...
    (Für die Unwissenden; "Come rain or shine..." Bonus Doku DVD)

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • YCHL hatte damals keine Sonnenbrillen, auch in Frankfurt Oktober 97 wo ich die Show gesehen hatte nicht