Daryl Stuermer über No Jacket Required

    • Offizieller Beitrag

    Es sind nun fast 30 Jahre her, dass No Jacket Required veröffentlicht wurde. Bereits 2011 hat soulculture.com mit Daryl Stuermer über das Album gesprochen, an dessen Entstehung er maßgeblich beteiligt war.

    Der Artikel gibt wenig neues preis, faßt aber viele Infos und Hintergrundgeschichten zum Album zusammen.

    Ach ja, der Link: http://soulculture.com/music-b…r-return-to-the-classics/

  • Pop hin. kommerzieller Erfolg her... das ist einfach ein grandios Stück Musikgeschichte und war damals einfach perfekt...
    Das Interview und der Artikel ist interessant und schön zu lesen...


    Muss ich gleich mal die CD anwerfen...


    Die sollte mal als Blu-ray Audio in 5.1 mit B Seiten, allen 12" und Liveversionen in Audio und das Dallas Video in einer Super-Mega-Special-Limited-WTF-Edition erscheinen...


    ME