CD 2 von Going Back

• Liebe Leute, ich stehe vor einem Rätsel?

Habe die neue Going Back bekommen und gerade CD 1 fertiggehört. Cool.

Als ich CD 2 anhören wollte kamen aber ganz andere Lieder als auf der Titelliste stehen.

Echt crazy spychodelic (oder so ähnlich halt) Songs.

Was hat es da?

Auf der zweiten CD ist auch kein Aufdruck. Nur ein ganz schmaler Text rundherum von wegen, Copyright 2003 Virgin Records etc. etc.

:ratlos:

Ich bin echt überrascht, weil ich das auch nirgends als Thema finde.

Könnt Ihr mir da helfen?

Danke und lG

• Schieb die "CD 2" doch mal in deinen DVD-Player! (Kleiner Scherz.)
    Meine "Going Back" kommt von Atlantic und nicht von Virgin.
    Und 2003 muss ein ganz frühes Demo-Stadium gewesen sein.
    Hast du vielleicht eine polnische Billigkopie erworben?

15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

• Schieb die "CD 2" doch mal in deinen DVD-Player! (Kleiner Scherz.)
    Meine "Going Back" kommt von Atlantic und nicht von Virgin.
    Und 2003 muss ein ganz frühes Demo-Stadium gewesen sein.
    Hast du vielleicht eine polnische Billigkopie erworben?

Das mit dem DVD Player hab ich probiert, war schon verzweifelt.

Ist eine originalverpackte CD von Atlantic, nur auf der CD2 steht das so komisch drauf. Gekauft beim Mediamarkt ums Eck.

Hab anscheinend eine extrem kostbare Demo ;)

Aber mal ehrlich. Ist deine CD 2 bedruckt oder unbedruckt?

lG

• Offizieller Beitrag

Sowohl CD wie auch DVD müssten ganz normal bedruckt sein! Ich denke mal, dass das ein Fehler seitens des Presswerks war. Wahrscheinlich ist eine andere CD beim Bestücken reingerutscht. Aber dann würde es mich wundern, wenn nur ein Exemplar in den Handel gekommen ist.

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Kannst du mal einen kleinen Scan von der CD hier als Anhang hochladen? Zeigt iTunes oder der Media Player irgendwelche Titel an, wenn du die CD im Laufwerk hast?

Hallodri!

Anbei ein Bild des Pakets.

Die Originalhülle und CD 1 sind klar. Die zweite CD ist nicht ganz blank, da ist wie gesagt ein Aufdruck am Rand, aber sonst wars da.

Mediaplayer sagt 9 Titel aber keine Details wie Interpret etc. Itunes hab ich gerade geschaut: siehe da: Interpret Massive Attack, Album: 100th Window

Jetzt kann ich die elende CD wirklich tauschen gehen. Oder meint Ihr das war beabsichtigt (vor allem mit welchem Hintergrund) :gruebel:

• Offizieller Beitrag

Das sieht nach der Standard-CD im Jewel Case aus - da gibt es keine Bonus-Disc. Die Bonus-Disc-Version gibt es nur im Digipak.

Lagen die beiden CDs beide in einem Tray? So wie das Bild aussieht gibt es ja keinen zweiten CD-Halter?

• Ja stimmt, hat nur einen Tray und da stecken sie übereinander drinnen.

Irgendwie eine eigenartige Geschichte, denn das Booklet sagt eindeutig das 2 CD's drinnen sein sollen und beide mit Liedern aus der Mowton Geschichte.

;)