Collins zu Gast bei Markus Lanz 30.09.10

  • Scheint mir hier noch nicht erwähnt zu sein:


    Phil Collins ist heute abend bei MarKus Lanz zu Gast:


    30.09.10 ZDF 23:15 Uhr


    [url=http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7243009_idDispatch:9975607,00.html]Markus Lanz - ZDF.de[/url]

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • ...naja, für ne Dosensuppe wird´s wohl noch reichen :D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • 3mal dürft ihr raten wer es aufnehmen wird :p

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ich fands auch nicht so prall. Trotzdem aber besser, als das von Kerner. Der einer Satz von Phil war der Hammer "Ich habe mich stets bemüht, sollte auf meinen Grabstein stehen"

  • War lustig heute Abend. Onkel Phil war zu Gast bei Lanz und hat das ganze Publikum zum Lachen gebracht. Sie lachten sogar da, wo es gar nichts zu lachen gab. :gruebel:


    Ich frag mich im Ernst. Was bringt einen solchen Künstler dazu, derart dämliche Fragen in diesem bescheidenen Rahmen beantworten zu müssen?


    Ganz einfach: Phil hatte heute abend nichts Besseres zu tun und hatte Langeweile oder war wohl einsam. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Ich hätte Lanz bzw. seiner Redaktion mehr zugetraut:
    Hey! Da kommt Herr Collins mit einer beachtenswerten Karriere und einer interessanten Bio. Da kann man schon mal tiefsinnigere Fragen stellen, Herr Lanz. :zerschlagen:


    Jetzt lädste den Mann nochmal ein und machst´n anständiges "Phil Collins Special" draus und gut is.


    Wenn wir schon mal bei Tütensuppen sind: "Ich dachte schon, da wär mehr drin" :rolleyes:


    So, ich mach jetzt auch die Türe zu und geh schlafen, denn ich hab mich auch sehr bemüht für diesen Beitrag. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()