PHIL COLLINS - Going Back - Welche Formate besitzt Du bzw. wirst Du Dir besorgen?

  • Ich besitze auch die Vinyl Platte .... ICh Liebe das Format Vinyl. Da hat man das Gefühl das man wirklich noch was in den Händen hält. Außerdem besitze ich noch eine Menge Schellackplatten .... Ich bin halt ein Oldtimer in Sachen Musik *grins*

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Going Back wird aktuell bei ALDI für 7,99 EUR verkauft.
    Diesen letzten Schritt zur künstlerischen Unsterblichkeit hat der gute Phil nun also auch geschafft! :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Going Back wird aktuell bei ALDI für 7,99 EUR verkauft.
    Diesen letzten Schritt zur künstlerischen Unsterblichkeit hat der gute Phil nun also auch geschafft! :D


    Ist doch in Ordnung!
    Ich hab damit kein Problem. Ist doch egal, wo die CD verkauft wird. Hauptsache, es erhalten möglichst viele die tolle Gelegenheit, dieses emotionale Meisterwerk besitzen zu können!