![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
| Umfrageergebnis anzeigen: Going Back: Welche Album-Formate besitzt Du bzw. wirst Du Dir besorgen? | |||
| Going Back | Special Edition Digipak CD/DVD |
|
86 | 49,43% |
| Going Back | Exclusive Limited Edition mit CD/DVD |
|
51 | 29,31% |
| Going Back | Standard Jewel-Case CD |
|
29 | 16,67% |
| Ich besitze Going Back nicht und werde mir das Album auch nicht besorgen |
|
19 | 10,92% |
| Going Back | 15 x 7" Vinyl Boxset |
|
13 | 7,47% |
| Going Back | 25 Track iTunes LP / Deluxe MP3 Album |
|
6 | 3,45% |
| Going Back | Standard MP3-Album |
|
6 | 3,45% |
| Going Back | Vinyl-LP |
|
5 | 2,87% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Going Back wird aktuell bei ALDI für 7,99 EUR verkauft.
Diesen letzten Schritt zur künstlerischen Unsterblichkeit hat der gute Phil nun also auch geschafft!
Meine Genesis-Sammlung: http://www.sebastian-wilken.de/genesis.php 1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs. ![]() Concerts 2007: TMB (HB, H, HH), Gabriel (HH), Genesis (H), Fish (OL), Saga (OL) 2008: TMB (HH) 2009: The Australian Pink Floyd Show (H), TMB (HB), Grobschnitt (H) 2010: Element of Crime (HB), Tocotronic (H), Jan Plewka (OL), Grobschnitt (OS) 2011: Jan Delay (OL), Jan Plewka spielt und singt Rio Reiser (OL), Mike & The Mechanics (HH) ...to be continued! Sebastian bei: last.fm | Twitter Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|
|
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
Zitat:
Ich hab damit kein Problem. Ist doch egal, wo die CD verkauft wird. Hauptsache, es erhalten möglichst viele die tolle Gelegenheit, dieses emotionale Meisterwerk besitzen zu können! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|