PHIL COLLINS - Going Back - Welche Formate besitzt Du bzw. wirst Du Dir besorgen?

  • Hm, du hast eine Auswahlmöglichkeit vegessen: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es kaufen werde. ;)


    (Denn sooo unbedingt brauche ich es nicht... Vielleicht um die Album -Charts zu beeinflussen, daß er nach Deutschland kommt. :D Allerdings dürfte Platz 2 und 1 in UK dafür auch ausreichend sein. Läuft doch. ^^)

  • Ein Phil Collins Fan ohne diese Special Edition? Das geht ja mal gar nicht.
    Die DVD allein ist schon ihr Geld wert!!!!!


    Phil, komm nach GERMANY!!!!!!!!!!


    Ich aber auch noch die limited Edition! Juhuuuu!


    Aaah, *lol* zuerst hab ich gelesen: Phil kommT nach Germany!
    Schon für einen Moment ganz in Auffuhr gewesen. :D


    Tja, warten wir´s man ab. ;)

  • Die letzte P.C. Scheibe, die ich kaufte war "...But Seriously" und so blieb das bis heute. Ich fand damals "You Can´t Hurry Love" schon einigermaßen schrecklich.


    Vielleicht bekomme ich "Going Back" ja unverhoffter Weise mal geschenkt, dann bekommt sie sicherlich im Regal einen Ehrenplatz. Ansonsten nicht so mein Ding.


    YKC [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Hehe, lustig. Genau der Titel hat mich wohl einst zum Phil Collins-Fan gemacht. :D


    Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie ich ihn als Kind auf einem Mix-Tape meiner Eltern entdeckte und nachschaute, wer der Interpret war. ;)


    Ach ja, schwelg.^^

  • Ich bekomme von meinem Freund zu Weihnachten die EXCLUSIVE LIMITED EDITION geschenkt!!! :schock2:
    Juhuuu! Kann's kaum noch abwarten, bis endlich Weihnachten ist! *LOL* Oh man, ich freu mich da so sehr drauf! Wenn ich in Geschäften das Album seh, halt ich es immer schon ganz sehnsüchtig in der Hand. Aber nein, ich muss mich noch gedulden... hihi :rolleyes: Das wird wieder ein Weihnachten wie damals als Kind, wo man es kaum abwarten kann bis Bescherung ist. :p

  • " ... but seriously" ist und bleibt meine letzte vom Phil. Punkt.

  • Bei mir war auch nach "But seriously" endgültig Schluss. Von "Going back" habe ich bislang, glaube ich, drei Songs gehört - das reicht mir auch definitiv, um zu wissen, dass ich mein Geld z.B. für Peters kommende DVD sparen kann.
    Trotzdem: Never say never - wenn Phil sein Album zusammen mit John Mayer veröffentlicht hat, dann bin ich vielleicht wieder dabei.

    • Offizieller Beitrag

    tja, nur hat John Mayer seit geraumer Zeit musikalisch nichts mehr zu sagen. Oder besser: er hat mir nichts mehr zu sagen. Schade eigentlich...


    Meine Sammelwut ist aber auch nicht mehr so ausgeprägt wie vor Jahren. Ich habe die ominöse Excl. Lim Ed. und das reicht mir dann auch...

  • Standard Jewel-Case CD
    Soll ein Geschenk werden und hören konnte ich sie so auch schon ;).

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?