TV Special "Going Back" 28.06.10 London - ITV1 special

  • Nimmt jmd das TV Special auf, das anlässlich der Londoner Going Back Show am 28.06. gezeigt wird ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Nimmt jmd das TV Special auf, das anlässlich der Londoner Going Back Show am 28.06. gezeigt wird ?


    Könnte ich machen, will sowieso noch einiges von Glastonbury aufzeichnen. Hast du noch ein paar Infos?
    evtl einen Link. Bei den Engl. Programmen versagt die Programm Guide.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • ... und ein anschließendes Upload dieser Aufnahme im Movement wäre für mich der absolute Volltreffer. Ich schnall mir schon mal meine Knieschützer für dich an ...

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Hm, wo steht das denn, dass der Auftritt auch auf ITV gesendet wird? Die Aufzeichnung findet zwar in den ITV Studios statt, aber einen Sendetermin habe ich bisher nicht gefunden.


    Falls es übertragen wird, werde ich es aufzeichnen, und wenn gewünscht auf DVD brennen. Upload auf Movement habe ich noch nie gemacht, bis ich das gepeilt habe, sind Andere sicherlich schneller.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

    • Offizieller Beitrag

    Das Special läuft wohl am 11. September...


    Phil Collins - Love Is Like A Heatwave - Female First

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024