Ihr solltet auf eurer Special Seite erwähnen das die Signierung der Lithographien nur gedruckt ist und nicht von Phil persönlich unterschrieben wurden.
Phil Collins: Neues Album "Going Back" (Motown-Coveralbum) im September
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den Hinweis. Bin grad dabei das zu ändern. In dem Newsletter, der gerade verschickt wird, ist es auch entsprechend vermerkt.
Im Prinzip ist es ja auch klar, dass Phil nicht tausende von Signaturen macht... -
- Offizieller Beitrag
"My Girl" ist wohl nirgends drauf...

Das hätt ich soo gern mirt auf der DVD und CD, es war sooo cool in Montreux. Ich mag dieses Lied so sehr.doch, es ist auf der 7" Singles Box
Es gibt von der Both Sides Tour auch einen "official Bootleg", auf dem das drauf ist...
Und auf der Love Songs ist es auch drauf. -
Juhuuuuu!
Ich bekomm auch die limited Edition!
*freu!*Juhuuuuuuuuuuuu!
-
Single Video Player
Ein neues Video mit Girl (Why You Want To Make Me Blue) -
Danke für den Videolink! Weiß jemand, wie man an den swf-stream (zum Download) davon herankommt?
-
Cooooooool!
Ich will auch das Video auf meinem Handy. Heatwave hab ich ja schon, jetzt brauch ich das auch... ...man, wie bekomm ich das blos? -
Ist eigentlich HEATWAVE chartsträchtig irgendwie in Erscheinung getreten bislang?
-
Soweit ich weiß, erscheint HEATWAVE erst am 27.08.10 - und bis zu einem Charteinstieg muss der Verkauf ja auch erst ein paar Tage laufen.
-
Ist eigentlich HEATWAVE chartsträchtig irgendwie in Erscheinung getreten bislang?
ja, (Love Is Like a) Heat Wave - Wikipedia, the free encyclopedia

Ist die Heatwave Single denn schon draußen? Ich habe keine Ahnung, glaube eher das das Album sehr gut in den Charts sein wird, wenn Scratch My Back schon so gut dabei war dann wird Going Back das sicher auch

-