TARZAN in Hamburg: Special für it-Mitglieder | FANPREMIERE

• Danke für deinen Bericht, :)
    hört sich doch gut an, da kann ich mich ja auf meinen Besuch des Musicals im Februar freuen.

It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

• hallo, ich kann mich nur mackie anschliessen, der abend war fantastisch!!!!!!!!!!
    überlege ernsthaft mir das musical noch einmal anzuschauen, alles war so toll.
    wir waren bis 01.30 uhr auf der party, ab 01.00 uhr kam anton noch dazu. schön war auch, das die ganze "affenbande" und klein tarzan(ca. bis mitternacht) die ganze zeit über present waren.
    ein rundum wunderschöner abend.
    liebe grüße kirstin

:genesis:

Nichts ist so konstant, wie die Änderung der Lage!!

• Hier mal das Schild zum Eingang des abgetrennten Bereiches für uns Mitglieder:

:schock2:, was für eine miese Rechtschreibung!

Vorteil: Kein Gedränge, hat nämlich kaum einer gefunden. :ratlos:

Nachteil: Von der Darbietung der Darsteller war von da aus nix zu sehen. Vielleicht hätte ich den dort geparkten Kamerakran flott machen sollen ... :p

Leider keine bekannten Gesichter dort. :(

• Hallo miteinander
    irgendwie hatte ich das Gefühl keiner wollte sich als GenesisFanClubmitglied outen, irgendwer schrieb doch, es wären ca. 100 Leute aus dem GFC dabei, im abgetrennten Teil waren höchstens 10 zu sehen.
    Also fand das Musical echt gelungen. Mir hat Carla besonders gut gefallen. Anton und Elisabeth sind schon die Richtigen gewesen. Alles in allem wunderschön, super Kulissen, die Geschichte wirklich gut umgesetzt. Schade nur, das Tanton der Elefant nicht dabei war, dafür hatte Terk (nun ein Junge) die komische Rolle wirklich gut rübergebracht.
    Leider fand ich die Aftershow nicht ganz so toll, ich war alleine da, und die Sache mit Leuten ins Gespräch zu kommen war nicht so leicht.
    Ich hatte ja dann nochmal am Dienstag das Glück wieder dabei zu sein. War genauso toll, habe jetzt noch weiter vorne gesessen. Reihe 5. Defenitiv gehe ich nochmal hin, mit der ganzen Familie, dann wird ein Platz weiter oben genommen, damit man die fliegenden Akteure auch ohne Halsverdrehen sieht.
    Übrigens schade, das ich kirsten nicht ausfindig machen konnte

• Der Gesang geht, das Sprechen finde ich persönlich nicht so doll. Aber auch Terk hatte einen Akzent.

Elisabeth geht als Besetzung in Ordnung, mit Anton kann ich mich nicht so anfreunden.

Danke, ich habe ja Karten für unter der Woche, ich hoffe ich "erwische" Philip. :)

• Die Zeitungen gehen ja nach der Premiere nicht gerade freundlich mit Phil um. NDR-Kultur verbreitete heute Morgen im Radio Pressestimmen. Ein Zitat: "Die große Schwäche des Musicals sind die Kompositionen." Die Bühnenshow wird allerdings so hoch gelobt, dass eine Zeitung meinte, das könne man eigentlich nicht mehr als Musical bezeichnen.

PS: Ich habe "Tarzan" nicht gesehen, kann mich dieser Kritik daher nicht anschließen, ihr aber auch nicht widersprechen.

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

• "Die große Schwäche des Musicals sind die Kompositionen."

So ein Quatsch! Die Musik ist genau das, was ein Musical wie Tarzan braucht: eingängig, nicht zu anspruchsvoll und komplex, unterhaltsam.
    Sicher gibt es auch Musik, die mir besser gefällt. Aber die eignet sich nicht unbedingt für ein Musical. Phil hat eine gute Arbeit abgeliefert.

But we never leave the past behind, we just accumulate...

"Von jedem Tag will ich was haben

Was ich nicht vergesse

Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne