TARZAN in Hamburg: Special für it-Mitglieder | FANPREMIERE

  • Für Tarzan sind insgesamt 11 Previews geplant. Die Preview am 11. ist bereits die 6. Es ist also wirklich davon auszugehen, dass sich bis dahin eine gewisse Routine eingestellt hat.

  • Für Tarzan sind insgesamt 11 Previews geplant. Die Preview am 11. ist bereits die 6. Es ist also wirklich davon auszugehen, dass sich bis dahin eine gewisse Routine eingestellt hat.


    Die Vorstellung am 11. ist dann aber die einzige mit Aftershow-Party nehme ich an, oder ?


    Ob es denkbar ist, dass Mr. Phil Collins himself an diesem Abend vorbeischaut ? Ich habe gelesen dass die beiden Hauptdarsteller nach der Aufführung noch mal "Dir gehört mein Herz" vor den Gästen der Party singen werden. Wo findet diese Party eigentlich statt ? Ich nehme an im Foyer ... ? Aber wenn Phil Collins erscheint, würde man ja wohl erwarten dass er bei der Aftershow-Party singt, und nicht die Hauptdarsteller. Aber eigentlich ist eine sogenannte "GenesisFanPreview" doch der richtige Rahmen für eine Aufführung in Anwesenheit von Onkel Phil. Wahrscheinlicher ist natürlich dass er erst bei der Premiere 1 Woche später auftaucht.


    Ich möchte hier nur mal abklären, ob es überhaupt denkbar ist dass er auftaucht, weil ich dann vielleicht selber doch noch zu dieser Preview gehen würde. Alternativ könnte man natürlich auch zum Musical Thriller gehen, das ja am gleichen Tag im CCH stattfindet. Kostet nur halb soviel und ist sicherlich auch nicht schlecht.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    • Offizieller Beitrag

    Phil ist bei der Premiere am 18. sicher dabei, zumindest ist das geplant. Daher ist es unwahrscheinlich, dass er bereits eine Woche zuvor anwesend ist - der wohnt in New York, nicht in Bremen...

  • Und wenn er vorher kommt, dann ausgerechnet zur Fan-Preview? Ist das der gleiche Phil, von dem wir hier reden?


    Zur Frage, wo das stattfindet: Meistens finden derartige Geschichten im Stage Club statt, einer Bar unten in der neuen Flora.

  • Phil ist bei der Premiere am 18. sicher dabei, zumindest ist das geplant. Daher ist es unwahrscheinlich, dass er bereits eine Woche zuvor anwesend ist - der wohnt in New York, nicht in Bremen...


    Ich dachte eigentlich er wohnt immer noch in der Schweiz, in der Nähe seiner Kinder ...

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Und wenn er vorher kommt, dann ausgerechnet zur Fan-Preview? Ist das der gleiche Phil, von dem wir hier reden?


    Zur Frage, wo das stattfindet: Meistens finden derartige Geschichten im Stage Club statt, einer Bar unten in der neuen Flora.


    Ich habe ja auch nicht damit gerechnet dass er kommt, ich wollte wie gesagt nur mal klären was bei dieser Preview theoretisch alles passieren könnte, da ich keinerlei Erfahrungen habe mit einem Musical dieser Größenordnung. :ka:


    Aber passen denn alle Fans in den Stage Club oder gilt das Angebot mit der Aftershow Party nicht für alle 2000? Zuschauer ... :party:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Christian: Die Premiere ist immer noch am 19. ...


    Der Stage Club fasst, wenn er unbestuhlt ist, ca. 500 Leute. Wo genau die Party sein wird weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das ganze Foyer mit einbezogen wird. Ist aber nur Vermutung...


    Phil plant zur Premiere anwesend zu sein und hat auch verlauten lassen, dass er vorher das ein oder andere Mal vor Ort sein will. Wann das ist kann ich jedoch nicht sagen.


  • Der Stage Club fasst, wenn er unbestuhlt ist, ca. 500 Leute. Wo genau die Party sein wird weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das ganze Foyer mit einbezogen wird. Ist aber nur Vermutung...


    Das Foyer umfasst ingesamt ca. 2500 qm (incl. Bar und Restaurant) soweit ich weiss. Das wird für die Aftershow ausreichend sein.




    Phil plant zur Premiere anwesend zu sein und hat auch verlauten lassen, dass er vorher das ein oder andere Mal vor Ort sein will. Wann das ist kann ich jedoch nicht sagen.


    Phil hat bei seinem Besuch in der Neuen Flora ja auch gesagt, dass er jetzt wieder Single ist und die Darsteller alle sehr attraktiv sind . Er ist also wieder auf Brautschau ! Ich könnte mir vorstellen dass er dabei auch schon eine bestimmte Darstellerin im Visier hatte.
    Wer ? Darüber darf spekuliert werden ... :rolleyes:


    Aber vielleicht war es auch wieder nur der berühmte englische Humor von Mr. Collins, aber für mich klang es eigentlich nicht so !


    Meine Schwester und meine Nichte würden sich auf jeden Fall gewaltig freuen
    wenn Phil Collins bei der Party plötzlich neben ihnen steht ... :huepfen2::huepfen2:


    Ich glaube total ausgeschlossen ist sein Besuch nach diesen Äußerungen nicht, wenn auch eher unwahrscheinlich.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • ...
    Ursprünglich war die (Haupt-)Premiere mal für den 18. geplant und wurde dann verschoben.


    Das muss aber schon sehr lange her sein, dass das so war. In dem ersten Schedule den ich bekommen habe, war die Premiere bereits für den 19. geplant. Und dieser Schedule wurde Ende Januar erstellt.


    Mit der Presse-Preview für den 18. hast Du natürlich Recht.


    --
    Gruß
    Uli