Beiträge von jamhot

    Genesis : Abacab
    Wind & Wuthering : The Lamb Lies Down On Broadway
    We Can't Dance : Trespass
    From Genesis To Revelation : Invisible Touch
    Selling England By The Pound : ...And Then There Were Three
    A Trick Of The Tail : Calling All Stations
    Nursery Cryme : Foxtrot

    Christian: Die Premiere ist immer noch am 19. ...


    Der Stage Club fasst, wenn er unbestuhlt ist, ca. 500 Leute. Wo genau die Party sein wird weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das ganze Foyer mit einbezogen wird. Ist aber nur Vermutung...


    Phil plant zur Premiere anwesend zu sein und hat auch verlauten lassen, dass er vorher das ein oder andere Mal vor Ort sein will. Wann das ist kann ich jedoch nicht sagen.

    Tony Smith hat den Namen vari-Lite mehr oder weniger erfunden. Auf dem Konzert am 25.09.1981 in Barcelona im Rahmen der Abacab-Tour wurden Vari*Lites (Serie 100) zum ersten Mal öffentlich eingesetzt. 2006 hat Vari*Lite zum 25. Jahrestag ein Poster mit dem Motiv des damaligen Konzertes rausgebracht. (Hängt im Flur vor meinem Büro)


    Es ist umso verwunderlicher, dass auf dieser Tour der grösste Teil der bewegten Scheinwerfer nicht von Vari*Lite sind. Mag aber auch daran liegen, dass Vari*Lite an die Genlyte Group verkauft wurde. Vari*Lites sind zwar auch verbaut, aber die Mehrzahl der Geräte kommen von anderen Firmen.


    --
    Gruss aus Waldbüttelbrunn,
    Uli

    Hi Christian,

    04.06.2007 BRÜSSEL (Belgien)
    ...
    Es waren 250 geladene Gäste beim Dress Rehearsal, darunter auch Delegationen der Fanclubs aus Deutschland (Helmut, Peter und ich) sowie Italien, England, Frankreich und Belgien. Simon Funnell von genesis-movement war auch dort. Maria Costa von der offiziellen Seite war ebenfalls dort, wir haben uns lange unterhalten und waren abends noch einen trinken.
    Die anderen Gäste waren Freunde, Bekannte und Verwandte der Band, die Gewinner der Competition, sowie Konzertveranstalter und Vertreter von Plattenfirmen.
    ...


    Ausserdem Vertreter der Firma, die die Lichtsteuerpulte herstellt...


    --
    Gruss aus Waldbüttelbrunn,
    Uli