Sat.1 setzt "Ich Tarzan, Du Jane!" ab

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem auch die erste Live-Show quotenmäßig eine absolute Katastrophe war, hat Sat.1 nun kurzfristig reagiert und mit sofortiger Wirkung die restlichen Live-Shows abgesagt. Die Tarzan-Produktionsfirma Stage Entertainment wird die Hauptrollen nun in Eigenregie aus den verbliebenen Kandidaten casten. Bereits die Casting-Dokus konnten bei weitem die Erwartungen nicht erfüllen. Der erhoffte Aufschwung durch die Live-Shows blieb bedauerlicherweise aus.

    Für alle, die wie ich bereits Tickets für Live-Shows erworben haben, gibt es auf der Mediabolo-Seite Infos zur Rückerstattung: KLICK.

  • Tut mir leid für die Leute, die sich Tickets für die Live-Shows gekauft haben, aber ehrlich gesagt, ist das das Beste was SAT 1 machen konnte.

  • War doch zuerwarten wenn die Quoten so im Keller sind
    und nicht mal die Liveshow die Quoten in die Höhe steigen ließ,
    das sich Sat1 das nicht mit ansieht und die Sendung absetzt.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Hey...UK76 hat uns in den April geschickt! :)
    Kam mir doch gleich so komisch vor!

    "Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

    - Tony Banks (1970)

  • Und alle fallen drauf rein :p (einschließlich mir).


    Hab ne Entschuldigung: hatte Nachtdienst und bin noch nicht ganz wach.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Hey...UK76 hat uns in den April geschickt! :)
    Kam mir doch gleich so komisch vor!


    Jupp, hat er aber richtig gut gemacht!
    War doch sehr glaubwürdig! Hätte durchaus wahr sein können!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • naja "gewundert" hätte es mich nicht. Aber geglaubt auch nicht :) Wäre ´n bißchen albern, das jetzt deswegen abzusetzen! :D

  • Jupp, hat er aber richtig gut gemacht!
    War doch sehr glaubwürdig! Hätte durchaus wahr sein können!



    Mein erster Gedanke war, dass ich doch mal bei google nachschauen könnte - dort war aber nichts zu finden. Und dann bin ich auf den eingefügten Link oben gegangen. :)

    "Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

    - Tony Banks (1970)

  • Mein erster Gedanke war, dass ich doch mal bei google nachschauen könnte - dort war aber nichts zu finden. Und dann bin ich auf den eingefügten Link oben gegangen. :)


    Habe ich genauso gemacht!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!