Sat.1 setzt "Ich Tarzan, Du Jane!" ab

  • Schade, ich hatte gehofft das sich das Thema "Castingshows" im TV damit endlich mal kaputtgelaufen hätte.....


    Von wegen. Irgendwann kommt dann noch das "Bärenbrüder"-Musical und dann gibt's sicher 'ne weitere Casting-Doku, wo sich Phil dann hin und wieder mal blicken lässt. Aber dann vielleicht lieber auf einem anderen Sender als SAT.1.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Sat1 ist Gold im Gegensatz zu manch anderen Sendern. oder soll die Sendung auf 3Sat, Pro7 oder 9Live laufen :D
    Sat1 hat nur leider an Einschaltquoten verloren, obwohl die Nachrichten(verglichen mit Pro7 und Co) schon viel besser sind und die Sendungen auch. Naja Ana und die Liebe macht es wohl.. Vor kurzem wurde ,,SAM" abgesetzt, Frau Burkhardt hat mehr Quoten, tja
    Apropro Bärenbrüder, kam gestern auf RTL :)
    Jaja, das nächste Musical ist dann sicherlich Bärenbrüder 3 oder so ein Highscool dings :kotz:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Hallo,


    also, tut mir leid ich halte nicht viel von solchen Castings Shows egeal auf welchen Sender.


    Liebe Grüsse


    Bernd