Tarzan Musical Castingshow auf Sat.1

  • Wer nicht weiß, was UK76 meint, sollte sich König der Löwen anschauen...


    Das Musical war für mich wirklich eine Qual, man merkte, dass die Darsteller (ausgenommen die Kinder und die 2-3 Deutschen) überhaupt nicht wussten, was sie da konkret sagten oder sungen (die haben über Lautschrift gelernt), zudem war meist ein so heftiger Akzent drin, dass man sie teilweise einfach nicht verstanden hat.


    Dass eingedeutschte Musicals aber sehr gut funktionieren können, hat Mamma Mia bewiesen, ich konnte es mir vor dem Besuch dort aber auch nicht wirklich vorstellen.


    Och, ich fand König der Löwen klasse! Alleine die Bühnshow - War in einer der ertsen Reihen am Gang - Da hätte mich fast in "Elephant" umgerannt ;)
    Mamma Mia war auch toll - Da hätte ich die Songs aber lieber in Englisch gehabt...
    Mal im Ernst: "Dir gehört mein Herz" ist doch auch nicht das wahre, oder?

  • Och, ich fand König der Löwen klasse! Alleine die Bühnshow - War in einer der ertsen Reihen am Gang - Da hätte mich fast in "Elephant" umgerannt ;)


    Insgesamt war es auch nett. Aber uns haben da sehr viele Kleinigkeiten gestört, so dass wir in der Pause ernsthaft überlegt hatten, zu gehen...


    Zitat


    Mamma Mia war auch toll - Da hätte ich die Songs aber lieber in Englisch gehabt...


    Ich fand es in deutsch extrem passend, weil die Lieder auch die Story weitertrugen. Da wäre ein Sprachbruch irgendwie doof gewesen (Ok, bei SuperTrooper hätte es evtl. gepasst, bei Chicitita auf keinen Fall)

    Zitat


    Mal im Ernst: "Dir gehört mein Herz" ist doch auch nicht das wahre, oder?


    In der Wetten-Dass-Version schon. :)

  • König der Löwen, war bisher das einzige Musical das mir nicht wirklich gut gefallen hat. Insofern würde es mich nicht "stören" wenn es durch Tarzan ersetzt wird. :)

  • Tarzan läuft ja schon so einige Zeit in den Niederlanden.
    Weiss jemand wie das Musical dort ankommt? Wäre echt
    mal interessant zu wissen.

  • Tarzan läuft ja schon so einige Zeit in den Niederlanden.
    Weiss jemand wie das Musical dort ankommt? Wäre echt
    mal interessant zu wissen.


    So wie ich das vrstanden habe,
    sollen rund 500.000 Karten in den ersten Monaten verkauft worden sein!
    (allerdings ist mein niederländisch nicht so perfekt.)
    Tarzan overtreft The Lion King

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Mr. Collins
    die Hauptdarsteller durch eine Carsting-Show suchen lässt.
    War das in den Niederlanden genauso? Laut Artikel
    hatte Sat 1 bis jetzt einschaltquotenmässig nur Pech mit den
    Casting Shows. Steht eigentlich schon die Stadt fest, in der
    Tarzan aufgeführt wird?

  • Mr. Collins hat da gar nicht viel zu sagen, die Rechte am Musical liegen bei Disney und wurden an die Stage für Deutschland sublizensiert.


    Die Spatzen pfeifen bisher Hamburg von den Dächern...


  • Die Spatzen pfeifen bisher Hamburg von den Dächern...


    Hoffentlich pfeifen sie das noch länger, Hamburg finde ich gut muß dann nicht so weit fahren um Tarzan zu sehen.
    Können dafür ja Mama Mia absetzen, läuft ja schon lange genug in HH.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Mamma Mia ist abgesetzt, dort kommt jetzt "Ich war noch niemals in New York" hin. Tarzan kommt wenn in das Zelt im Hafen, wo bisher König der Löwen läuft.