Da ich mich mit den Setlists nicht so auskenne, würde ich aus eigenem Interesse nochmal daruaf zurückkommen, was Steffen aufgeworfen hat.
Heißt das jetzt wirklich, dass er Sachen wie Solsburyhill, Sledgehammer oder Steam nicht spielt?
Oder sind diese bekannten Sachen gesetzt und der will nur die "besonderen" Lieder der vorherigen Touren austauschen in solche, die es bisher sehr wenig live gab?
Würde mich interessieren, da ich Peter noch nie live gesehen habe und gerne diese, vielleicht für einge langweiligen, "Hits" gerne hören würde...
Welche Songs wollt ihr von Peter 2007 live hören? 5-10 Stimmen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Peter sagt viel, wenn der Tag lang ist.
ich kann mir nicht vorstellen, dass er zB Solsbury Hill, Sledgehammer und Digging In The Dirt nicht spielen wird.Seiner Aussage nac wurden 2 Jahre lang bestimmte Sücke gespielt und er will lieber andere spielen. ich denke das wird dann eher Songs treffen wie Here Comes The Flood, Red Rain, More Than This, Darkness, Father, Son - diese Kategorie
Überraschend wäre ein Verzicht auf In Your Eyes (aus meiner Sicht aber wünschenswert), aber einen anderen kracher, nämlich Biko, hat er auf der lezten Tour zunächst gar nicht gespielt.
Er will ja auch 1 oder 2 neue Stücke testen, so dass es zwangsläufig zu Änderunge kommen. macht er seine Ankündigung wahr und wir erleben 2-5 Überaschungen, ist mir das sehr recht.
Aber wie gesagt - er wird kaum 2 Stunden lang spielen und dabei null Hits bringen
-
ich bin schon so furchtbar aufgeregt und mach' mir fast in die buxe....
freu' mich schon so bannig....
hach:-) -
ich bin schon so furchtbar aufgeregt und mach' mir fast in die buxe....
freu' mich schon so bannig....
hach:-)ich musste lachen, als ich das mit der buxe gelesen hab!
aber ich bin auch sehr aufgeregt.....vielleicht geht eine freundin von mir mit. das wär schön.
aber ich muss sie noch überzeugen, daß sie 70 euro locker machen soll
-
Come Talk To Me
Love To Be Loved !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shock The Monkey
I Have The Touch
Für diese 4 Songs würde ich schon ALLEIN die 75,-- Euro zahlen !
Fast vergessen ...
und "Games Without Frontiers" in der SWL-Version !
-
So! Ich fahr nach Gelsenirchen an dem Donnerstag und da würde ich mich freuen über:
Moribund
On the air
Mother of violence
Intruder
The rhythm of the heat
San jacinto
Across the river
Lovetown
I grive
Signal to noiseTHANKS PETE!

-
Love To Be Loved !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oh ja!! Ein Spitzensong, der nie die ihm gebührende Beachtung bekommen hat, aber vielleicht noch bekommen wird:cool:
-
Oh JA, love to be loved.... da hatte ich nicht dran gedacht...
Mist!
-
Solsbury Hill
I Have The Touch
Intruder
Downside-Up
No Self Control
Moribund The Burgermeister
The Tower That Ate People
Make Tomorrow
I Grieve
Leider kann ich zeitlich und finanziell nicht dabei sein, aber die o.g songs wären für diese Tour meine Favoriten.
Ich hoffe auf eine Encore-Serie oder eine DVD!
-
sh, jetzt wo ich doch nach Mainz geh is die Umfrage zu

aber ich hätte gestimmt für
Secret World
San Jacinto
Mercy Street
Come Talk To Me
Shaking The Tree
Moribund
Don't Give Up
On The Air
Blood Of Eden