Setlists New Blood Tour 2011

  • Vielen Dank Christian :)


    SMB wurde doch um einiges gekürzt, Wallflower ist wieder dabei, ebenso Biko (wie in London)...


    Mit diesem Konzept könnte er doch eigentlich auch wieder in Europa auftreten, da der Ablauf der Shows sich doch sehr geändert hat !!! Würde mich sehr freuen :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Wäre ein schönes Konzert für den Herbst. München wäre perfekt und ich sofort dabei.
    Fand Berlin vor allem am zweiten Tag trotz schlechterem Platz sehr interessant und was ganz anderes als die sonstigen Shows. Wallflower live ist eh der Traum der noch erfüllt werden muss;-)


    ME

  • Mit diesem Konzept könnte er doch eigentlich auch wieder in Europa auftreten, da der Ablauf der Shows sich doch sehr geändert hat !!! Würde mich sehr freuen :)



    Naja, mir haben die New Blood Shows sehr gut gefallen und auch das Album Scratch My Back ist in meiner Gunst immer höher gestiegen.
    Aber im Zweifel würde ich mir doch lieber neues Material oder andere Projekte aus Peters Pipeline wünschen, als mir nochmal eine New Blood Show anzusehen - auch wenn es noch eine ganze Menge Songs gibt, die ich gerne mal in einer Orchesterversion hören würde.

    Aber hingehen würde ich natürlich ;) .

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich denke, die DVD/Blu-Ray soll im Herbst veröffentlicht werden und mit einer kleinen New Blood-Tour promoted werden?

  • Ich denke, die DVD/Blu-Ray soll im Herbst veröffentlicht werden und mit einer kleinen New Blood-Tour promoted werden?



    Das ist schon richtig, nur die Frage ist halt: in welchem Jahr?

  • Ich finde es nach den letzten New Blood-Konzerten etwas komisch, dass die Songs von "Scratch My Back" so vereinzelt und verstreut in der Setliste auftauchen. Mittlerweile ist das Album für mich doch zu einem Gesamtwerk geworden und gemischt mit älteren Peter Gabriel-Songs passt das für mich nicht so gut zusammen. Ich hätte es besser gefunden, wenn er sich jetzt von "Scratch My Back" ganz verabschiedet hätte, um ein paar mehr von seinen Songs in da Orchester-Konzept aufzunehmen. Das würde ja auch ganz gut zu der anstehenden Veröffentlichung passen.


    Im Vergleich zu den Setlisten im vergangenen Jahr sind ja jetzt mehrere Songs von "Scratch My Back" rausgeflogen, aber nur wenige neue Stücke nachgekommen, oder? Sieht ja eher wie eine Programmkürzung aus und nicht wie ein neues Konzept...

  • Laut Tour Diary könnte Secret World bei der nächsten Show dabei sein :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH