![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010, 2011, 2012 Diskutiert über die Tour und die Shows - New Blood live 2010 - 2012 |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
New Blood: 26.09.2010 - VERONA (I), Setlist + Berichte
Informationen und Diskussionen zum Konzert in Verona werden in diesem Thread gepostet
Setlist: Scratch My Back Wallflower --- San Jacinto Digging In The Dirt The Drop Signal To Noise Downside Up Darkness Mercy Street Blood Of Eden The Rhythm Of The Heat Washing Of The Water Intruder Red Rain Solsbury Hill In Your Eyes Don't Give Up The Nest That Sailed The Sky
Christian it-Redaktion Christian bei last.fm -------------- 20 Jahre Deutscher Genesis Fanclub it - Website Special -------------- it in Netzwerken & Co Twitter | Facebook | last-FM Geändert von Christian (28.09.2010 um 21:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
...zur Info:
Zitat:
Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun! Club-Mitglied seit 1991 +++ GENESIS (10x ab 1987) + PHIL COLLINS (11x ab 1990) + PETER GABRIEL (13x ab 1987) + STEVE HACKETT (6x ab 2003)+ MIKE & THE MECHANICS (5x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (6x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (12x ab 2003) +++ Nächste Station: 18.02.2011 THE MUSICAL BOX Frankfurt/Höchst |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
Oh SEHR gute Nachricht!! Wäre eine Schande gewesen, diese Tour nicht filmisch festzuhalten. Danke für die Info!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
Oje, das mit Peter Erkältung lässt bei mir böse Erinnerungen wach werden: das war einfach nur grausam, als wir 2004 auf den Stiftsplatz in Kaiserslautern kamen und gerade die Bühne demontiert wurde, weil Peter krank war...!
Sollte es auch diesmal zu Verschiebungen kommen, kann ich nicht nach Köln, da ich extra Urlaub genommen und Hotel gebucht habe! Ich hoffe, er erholt sich bis dahin! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
er spielte gestern ja bereits wieder in Barcelona und lt. Tour diary hat er einfach "anders" gesungen, was scheinbar einen ziemlichen Eindruck machte. Und in Verona würde sicher nicht gefilmt, wenn's ihm nun schlechter ginge...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Falls du damit die DVD / Blu-ray meinst: Die wird in diesem Jahr definitiv nicht mehr erscheinen
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Christian it-Redaktion Christian bei last.fm -------------- 20 Jahre Deutscher Genesis Fanclub it - Website Special -------------- it in Netzwerken & Co Twitter | Facebook | last-FM Geändert von Christian (27.09.2010 um 17:41 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|