![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010, 2011, 2012 Diskutiert über die Tour und die Shows - New Blood live 2010 - 2012 |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
In Kürze wird die Sonderseite zur Aktion freigeschaltet
http://www.genesis-fanclub.de/c-Pete...2010-s366.html Um mehrfach gestellte Fragen zu vermeiden, könnt ihr hier eure Fragen zur Aktion posten, die Antworten poste ich dann ebenfalls hier und aktualisiere das im ersten Posting des Thread! 1) WANN KOMMT DIE BESTÄTIGUNG? Der Autoresponder bestätigt den Eingang der Bestellung und außerdem eine Ticketreservierung. Frühestens am Sonntag, 30.05. werden dann die ersten Verteilungen vorgenommen. Diese werden dann auch kommuniziert. habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine Platzzuweisung "on the fly" machen kann, schon gar nicht an einem Arbeitstag. 2) WAS PASSIERT, WENN ES KEINE TICKETS MEHR GIBT? Dann steht dies im Autoresponder!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
Ich nehme an, es ist nicht mehr notwendig, die von Euch im Newsletter formulierte Einverständniserklärung nachzusenden, wenn man bereits bestellt hat und nur kurz sein Einverständnis erklärt hat, oder?
Sicher ist sicher, an so einer Formalie soll es ja nicht scheitern, deshalb die Frage. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
nein, das ist so ok. Jeder, der bestellt hat, muss das alles gelesen haben.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
Ich nehme zum ersten mal an so einer Ticketaktion teil und bin etwas verunsichert: wie lange dauert es, bis man zu 100% weis, wo man am ende sitzt? Es können ja laut den Bedingungen die Tickets nicht zugesichert werden. Der Sitzplatz mag ja dem ein oder anderen egal sein, wenn aber relativ zeitgleich eine ganze Reihe / ganzer Block ausgebucht ist und man am Ende komplett woanders sitzt, sieht das womöglich anders aus.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich werde mir am Sonntag die bisher eingegangenen Bestellungen ansehen.
Bisher sind die Bestellungen noch überschaubar, außerdem gibt es "first come, first serve", also wird alles nach Eingang der Mail abgearbeitet. In deinem Fall brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, da du der dritte Besteller warst
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
In Hamburg gibt es bisher die meisten Nachfragen, danach folgt Köln. Alles noch nicht "überzeichnet", also werden alle Besteller von gestern und heute früh ihre Wünsche wohl erfüllt bekommen.
ich selbst werde definitiv in LPZ sein, alles weitere ist noch nicht sicher
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Nachtrag - ich bekomme gleich die Plätze für LPZ genannt. Poste ich dann im entsprechenden Thread
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|