Quatsch- und Laberthread

  • Wahh, zuviel Star Dreck!
    Lasst uns ein neues Thema suchen!


    Ich werf mal eine Frage in den Raum:
    Wie war euer Arbeitstag?


    Mittelprächtig. Warte auf meinen Urlaub, genieße meinen Feierabend und spiele Zelda Ocarina of time Masterquest in 3D. Was für ein göttliches, unerreichtes Spiel. :D
    Sorry, soll keine Provokation sein-ist lediglich eine Tatsache!
    [Blockierte Grafik: http://linkbylink.blog.com/files/2011/03/tumblr_lffpsyaEoB1qc485w.gif]
    Btw: die Musik dazu beeindruckt mich immer wieder.

  • Mein tag war angenehm da die Schule mal heute ausgefallen ist :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Mittelprächtig. Warte auf meinen Urlaub, genieße meinen Feierabend und spiele Zelda Ocarina of time Masterquest in 3D. Was für ein göttliches, unerreichtes Spiel. :D
    Sorry, soll keine Provokation sein-ist lediglich eine Tatsache!
    [Blockierte Grafik: http://linkbylink.blog.com/files/2011/03/tumblr_lffpsyaEoB1qc485w.gif]
    Btw: die Musik dazu beeindruckt mich immer wieder.


    Ich bin ja mehr auf der SNES hängen geblieben. Zugegeben, ich habe auch nur Zelda und Zelda - A Linkt to the Past gespielt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was Besseres in Sachen Zelda als "A Link to the Past" gibt. Unsagbar gutes Spiel! Mit 5 Jahren schon gespielt!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • ich werde später versuchen in Karlsruhe mir die Lightbulb Sun zu finden für 5€, mal schauen :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Meine Hände sehen aus wie Gehacktes. Scheißjob...


    Was schaffst denn? Metzger? :D

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Nein, ich sortiere Kreissägenblätter nach Größe, Farbe und Geschmack.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Herma "nach Geschmack"
    Das erinnert mich an einen Traum meiner Tochter.
    Sie hatte da die Aufgabe Glasscheiben zu sortieren, ob sie schwul sind oder nicht. Eine unlösbare Sache.
    Ich frag mich immer, was für eine Kreativität doch so im Gehirn steckt.

  • Also solch einen Traum hatte ich noch nie. Und nach dem einen oder anderen Butterbrötchen habe ich wirklich abgefahrene Träume... Wie dem auch sei, der Geschmack von Kreissägen ist zumeist salzig, die Farbe dann meist rot und die Größe mir in der Folge ziemlich egal. Wenn das so weitergeht werfen die mich bestimmt raus...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.