Wieviele Konzerte von TMB hast Du live gesehen?

• Nicole, freu Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß, hoffentlich hast Du verschiedene Sitzpositionen gewählt ??
    Bei mir war es am Freitag in Leipzig, Rang Reihe2, wirklich optimal.

• hhhmmm, ich habe mich da, wie die anderen Male zuvor, voll auf Winfried verlassen... er meinte ein bischen Abstand zur Bühne wäre besser wegen dem Überblick. Also sitzen wir (wie auch bei der Selling) in Reihe 5 - natürlich Mitte! Bin echt gespannt, Stuttgart ist ja bekannt für seine Bomben-Stimmung!!!!

"Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

• Nicole: Ich werde dann Deine Stimmung beobachten 8-) , denn ich sitze ein paar Reihen hintendran - auch Mitte.

• Zitat von DocFederfeld

Schade! Zu spät gelesen!!!! Bist Du heute auch da? Übrigens sitze ich Reihe C (also 3)!!!!!

"Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

• Zitat

Nö, ich sitze wieder zuhause in Saarbrücken am Computer, während Du gegen kurz nach 21Uhr wohl gerade "The Waiting Room" hören darfst. Viel Spass jedenfalls :)

• Geldtechnisch konnte ich mir als kleiner Umschüler nur jeweils ein Konzert der jeweiligen Tour leisten.

2003 Selling in Oberhausen
    2003 Foxtrot in Köln
    2005 Lamb in Oberhausen

Das Leben kann ja so gemein sein!

• bis jetzt 3 stück:

2004 Saarbrücken, 2005 Frankfurt, 2006 Saarbrücken, und dann nächsten Freitag nochmal Saarbrücken

also 2x Selling und 2x The Lamb + am 1.2. Foxtrot