it presents: Nursery Cryme Event feat. The Musical Box live

• Ich find die Überraschung net so besonders! Ich hätte mich mehr über einen Chatroom gefreut oder so weil ich eh nicht nach duisburg kann und weil ich TMB gar net soo toll finde!

Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

• Also in meinen Augen ist die Überraschung kaum zu toppen. Ok, über die Nachricht, dass nächstes Jahr The Lamb aufgeführt wird hätte man sich noch mehr gefreut, aber das wäre ja nicht der Verdienst des Fanclubs gewesen sondern lediglich eine gute Nachricht. Die Aktion ist für die Genesis-Fans der Gabriel-Ära von überaus hohem Wert!

• Ich find's auch 'ne Super-Aktion, gerade für die 70s-Gabriels'-Genesis-Fans, aber Dusiburg ist mir zu weit & meine Mutetr aht Geburtstag.... Eher unwahrscheinlich, dass ich teilnehmen kann...
    Wär's 'ne Trick-Show gewesen, dann.... :D
    Trotzdem toll, was Ihr da für uns leistet, Christian & CO.! Ihr seid echt nciht zu toppen! :topp:

• Eine tolle Leistung vom Fanclub !!! Mann, wird das eine Kutscherei werden, am 27.nach
    Frankfurt und 4 Tage später Duisburg..... übrigens eine ganz tolle Halle dort (und ich weiß auch schon, wo ich sitzen möchte....), sehr, sehr gute Akustik !!
    Und wenn es dann noch eine Möglichkeit gibt, die Gruppe mal "erlaubt" bei der Autogrammstunde abzulichten ? Ein würdiger Abschied einer Traumband !

• Was heißt hier Entscheidungen? Stagnation (hoffentlich) mal live hören. Da kann man nur hinfahren. Gerne darf der Rest des Konzertes wegbleiben. Obwohl. Going out to get you in der 71er oder 72er (haben sie es 72 noch gespielt, meine Erinnerung an meine Bootlegplatte ist so verstaubt...) wäre natürlich auch sehr reizvoll.

Dann wurde etwas meditiert und meditiert und dabei wurde das hier vergessen:

"Hab vor einem oder zwei Jahren "Musical Box" in Leipzig gesehen. Na ja, war nicht so beeindruckt." Herma am 17.06.07

Außerdem würde ich doch zu gerne mal wissen, wann der Typ wieder aus dem Knast kommt, der Dir die Bootlegplatte verschenkt hat? Oder hast Du die tatsächlich gekauft?

Na ja, auf jeden Fall viel Spaß in Duisburg!

That's all folks!

• Ernie: Die Platte mit den Bootlegs hat mir der Ladenverkäufer überlassen, welcher mir auch sonst das Computerzubehör überlässt. Da war es aber noch ne jungfräuliche 160GB Platte von Samsung. Die Bootlegs schenkte ich mir selbst.

Wegen "nicht so beeindruckt". Das ist richtig, ich war von der Show damals nicht sonderlich beeindruckt. Da aber mein Herzblut eher den noch älteren Genesis gehört, bin ich jetzt fix und weg. Vielleicht hätte mir auch ein Foxtrotkonzert von Musical Box besser gefallen. Wer weiß? Und vor allem: Wer WILL es wissen? ;)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Was hat denn der Chat mit dem Konzert zu tun? Abgesehen davon wird
    das Konzert ja nicht nur für die DICH veranstaltet. Also freu dich für die