TMB Selling England 2007 - wer ist wo?

  • auch wenn ich in der Liste fehle bin ich heute abend sogar dort :)
    empore 1 reihe 1 absolute mitte.. also wer mich schon immer erschlagen wollte...:-)

    ME


    Mein Ticket ist schon verstaut - ich sitze heute irgendwo links im Parkett, soweit ich mich erinnere. Zieht heute und morgen alle brav Eure "It"-Shirts an, um Euch kenntlich zu machen :) (ich habe keins :o).


    Bis heute ... oder spätestens morgen Abend :huhu:

  • Sodele, so langsam werd ich mich mal reisefertig machen und den Zug von Hannover nach Duisburg nehmen, um mir meine erste Show von The Musical Box anzuschauen. Ich sitze im Rang "rechts Reihe 10 Platz 1" *vorfreu* Bis heute Abend:huhu:

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • :schock2:...ich muß weg!


    Die Spannung steigt. Noch ein paar Stunden und dann bin ich eine ganze Ecke schlauer.


    Es würde mich freuen wenn heute auch einen Bezug Name - Gesicht von dem einen oder anderen aus dem Forum entsteht. Ich werde in der 4-ten Reihe links sein. :huhu:


    Gruß Robert

    :gruebel:
    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"

  • An die Hamburger: Wie sieht es denn mit einem kleinen Treffen vor dem Konzert aus?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’