TMB - The Lamb - 11.02.2012: Stuttgart - Impressionen

• Dieses Jahr war ich nicht dabei, aber die letzten Jahre wurde immer "Tubular Bells" von Mike Oldfield gespielt, also vermute ich mal, dass es diesmal auch wieder so war.

• Jo das müsste Mike Oldfield gewesen sein. Ist auch ein bekanntes Thema in einem Film der mir gerade nicht einfällt. :ratlos:

The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

Danke Leute, genau das war's!

Ich wusste doch, dass ich es kenne!

Danke für Eure Hilfe! :)

• Also ich werde das Gefühl nicht los, dass ich in einer anderen Liederhalle war. Denn von "Soundbrei" oder "zu laut" hab ich bis auf ein paar Passagen nichts gemerkt. Gut, die Basspedals waren ab und zu etwas zu dominant, ansonsten hatte ich am Sound nichts auszusetzen. Könnte auch daran liegen, wo man in der Halle sitzt?!

Die andere Möglichkeit wäre, dass mein Anspruch eventuell niedrieger ist, als bei allen anderen Besuchern des Konzertes. Ich weiss mit meinen zarten 20 Jahren auch leider nicht wie es sich damals im Original angehört hat.

Sei´s drum... :)

"Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."