Mike + The Mechanics LIVE - 16.07.2011: WARBURG

• Danke chinwildchicken. Good Job :topp:

hat nicht Young King Cole immer von weißen ohrstöpseln geschwärmt? :gruebel:

Hä? Hab ich da was verpasst? Ich hatte mal, soweit ich mich erinnern kann, von "White Rock" geschwärmt, aber von weißen Ohrkondomen niemals. ;)

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

Steve Hackett

2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund

2017 Hamburg 2019 Hamburg

Peter Gabriel

2013 Stuttgart 2023 Hamburg

Anthony Phillips

2014 Welkers

• Gebe zu das ist auch bei hellem Licht gesehen schwierig... ;)

Mir ist wieder eingefallen, mit wem Du Ähnlichkeit hast: Schauspieler Hans-Jochen Wagner. Kommt das hin? :)

beurteile niemanden nach dem was er sagt,
    sondern nach dem was er tut (r.steele)

• Hübsch, hätte nie gedacht das irgendeiner je auf die Idee käme, einer meiner EIGENEN Bootlegs zu Verkaufen :D

Ich habe das Warburg Konzert damals mitgeschnitten. Es wurde ja im Livestream auf ndr.de gestreamt und mit dem VLC habe ich es nebenbei aufgenommen. Die Original .asf Datei habe ich sogar immernoch. Habe es dann damals mit der Radioaufnahme konbiniert. Ich muss im Rückblick allerdings gestehen, Teils blöde Tonfehler gemacht zu haben.
    Ein gewisses Echo ist vorhanden und eine halbe Minute Asynchronität ist teils auch gegeben, was ich auch net soo toll finde.

Es befindet sich noch immer hier auf Movement

Ich habe daher die letztjährige Kiel 2012 DVD in Zusammenarbeit mit einem User vom Genesis-Movement erstellt. Er hat den Gig sogar selbst mit seiner eigenen Kamera aufgezeichnet und die vom Livestream beschädigten Tonfragmente mit seiner Aufnahme behoben.

Und von den Avo Sessions im Jahre 2011 gab es einen HD Stream, der das ganze Konzert übertragen hat. Mitsamt einer kompletten Setlist insklusive Cuddly Toy und Word Of Mouth.

Also wer das kauft, ist nunmal blöd. Vielleicht sollte es ich es aber zusätzlich auf Youtube hochladen, denn dann Meckern noch weniger welche ;)

Ich brauche echt mal ein Wasserzeichen, das solche Methoden ( :iye: ) wenigstens etwas abschreckt bezüglich Videoqualität.

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

2 Mal editiert, zuletzt von martinus () aus folgendem Grund: Diskriminierendes Beiwort entfernt

• Ich bezweifle dass es sich dabei ernsthaft um deinen Torrent handelt, durch die Synch-Probleme und die Lautstärke-Änderungen durch die Radio-Dubs dürfte das kaum profitabel sein. Ich denke eher dass es sich dabei um den eigentlichen Stream mit O-Ton handeln wird.

• Danke Euch für Eure Infos-werd meine Finger davon lassen...
    Übrigens haben die auch noch anderes von Genesis & Co. in Petto:

Genesis