Interview mit Darly Stuermer

• Hallo!

Auf der Website von Daryl Stuermer gibt es ein nettes Plauder-Interview zur TIOA-Tour, den Rehearsals usw.:

Daryl Stuermer Site

• Schon gehört.

Ist sehr interessant, aber der erste Teil ist auf jeden Fall auf besser.
    2 Bühnen - angeblich 30m groß, da bin ich mal gespannt.
    Außerdem gleich 2 Crews für die Technik.

Ich freueee mich :D

• 2 Bühnen - angeblich 30m groß, da bin ich mal gespannt.
    Außerdem gleich 2 Crews für die Technik.

Waren es 1992 nicht 3 Bühen? Klar, dass man da auch die Crew mehrfach hat...

• Und wieder ma der Hinweis: Das steht auch auf der News-Seite bei uns!
    Seit vorgestern

Jupp! Aber da kann man so schlecht diskutieren. ;)

• Offizieller Beitrag

auch wieder wahr.

Das deckt sich mit Tonys Äußerungen bei der NYC Pressekonferenz.

Die screens überraschen mich gar nicht. Und dass es größere sein würden als 1992, war auch klar

• interessant ist auf jeden Fall, dass Daryl einige Überraschungen in der Setlist bestätigte "die wir aber noch nicht geprobt haben"
    Das deckt sich mit Tonys Äußerungen bei der NYC Pressekonferenz.

Also da würde ich mir nicht zu große Hoffungen machen :o

• Aber Leute, wenn wir ehrlich sind: Wenn die 3 von Überraschungen sprechen meinen sie wohl kaum was wie bspw. Who dunnit (das wäre eine Überraschung), sondern eher einen alten Song, der bestimmt schon zig mal gespielt wurde früher. Z.B. Dance on a volcano komplett.

Also da würde ich mir nicht zu große Hoffungen machen :o

Also Dance On A Volcano KOMPLETT (mit Frickel-Teil) wäre doch mal was...! :D

Naja, also ich gehe davon aus, dass es schon ein, zwei richtig überraschende Songs geben wird. Damit meine ich sowas wie 11th Earl Of Mar oder ein Lamb-Medley aus The Lamb Lies Down On Broadway, Fly On A Windshield und Carpet Crawlers wie sie es '76 mal gespielt haben.