Interview mit Darly Stuermer

  • Also Dance On A Volcano KOMPLETT (mit Frickel-Teil) wäre doch mal was...! :D


    Ja, aber halt nichts ungewöhnliches...


    Naja, also ich gehe davon aus, dass es schon ein, zwei richtig überraschende Songs geben wird. Damit meine ich sowas wie 11th Earl Of Mar oder ein Lamb-Medley aus The Lamb Lies Down On Broadway, Fly On A Windshield und Carpet Crawlers wie sie es '76 mal gespielt haben.


    Das erste wäre wirklich eine Überraschung, auf die ich sehr hoffe, das zweite ist für mich eh gesetzt :D

  • Ungewöhnlich wäre es schon! Komplett haben sie Dance... nämlich nur auf einer Tour gespielt, nämlich 1976.


    Aber das ist jetzt eh Haarspalterei. Ich will einfach Genesis sehen, sollen sie doch spielen was sie wollen. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • also ich hoffe auf Dance On A Volcano komplett als Opener

  • also ich hoffe auf Dance On A Volcano komplett als Opener


    Yeah, das wär wirklich geil - einfach weil es so wuchtig ist. Würde mir garantiert die Tränen in die Augen treiben, wie es mir bei Watcher passiert ist (Musical Box mit der Foxtrot Tour)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Aber ich denke, TioA als Opener ist realistischer...sie werden nicht auf die Bühne kommen und sofort nen Klassiker reinhauen; sie werden sich eher während nem verlängerten Turn it on again-Intro feiern lassen... Leider...

  • Aber ich denke, TioA als Opener ist realistischer...sie werden nicht auf die Bühne kommen und sofort nen Klassiker reinhauen; sie werden sich eher während nem verlängerten Turn it on again-Intro feiern lassen... Leider...


    Warum ist das so schlimm?
    Gleich eines der weniger guten Lieder am Anfang weg und außerdem passt der Song als Opener richtig gut!
    Ich bin auf jeden Fall dafür!


    Nebenbei bemerkt kann man Turn it on again auch als Klassiker der 80er-Genesis ansehen...

  • Warum ist das so schlimm?
    Gleich eines der weniger guten Lieder am Anfang weg und außerdem passt der Song als Opener richtig gut!
    Ich bin auf jeden Fall dafür!


    Nebenbei bemerkt kann man Turn it on again auch als Klassiker der 80er-Genesis ansehen...



    Genau, das dachte ich auch im Durchlesen der Beiträge: "TIOA" IST ein Live-Klassiker!
    Als Opener könnte ich mir auch die ersten Stücke der "Wind And Wuthering" oder "ATOTT" gut vorstellen (bzw. wünschen)... :)