25.09.07 NEW YORK CITY (NY) - Madison Square Garden | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER***

  • Der Kapitän meldete sich dann auch und sagte, das die Verspätung zustande kam, weil die Maschine aus der Wartung kam und einen Hydraulikschaden hatte, na da hättest du mal einige Gesichter sehen sollen :schock2: :D



    :schock2: :schock2: kann ich mir vorstellen :) und die haben sich sicher gehalten bis New York :) also die Gesichter !

    wahrscheinlich in der berühmten Halle 8 :gruebel: oder war´s ... 8b ? c ? x ? oder war´s die 7 ?

  • :schock2: :schock2: kann ich mir vorstellen :) und die haben sich sicher gehalten bis New York :) also die Gesichter !

    wahrscheinlich in der berühmten Halle 8 :gruebel: oder war´s ... 8b ? c ? x ? oder war´s die 7 ?


    Die Gesichter wurden mit zunehmender Flugdauer wieder freundlicher <g> und die Maschine stand am "a d w" vom Terminal C ausgesehen, hier <g> Langsam wird es OT ;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • So, jetzt sind wir( genesis56 und ich) auch wieder da! Der Flug hatte 1 STD Delay, weil wir aufm Rollfeld sooo lange warten mussten bis wir starten durften(:schock2:)!!!!!!!!! Na ja der Jetlag sitzt noch etwas tief.....
    Viele Grüsse aus dem nichtsonnigen Ffm!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Der Kapitän meldete sich dann auch und sagte, das die Verspätung zustande kam, weil die Maschine aus der Wartung kam und einen Hydraulikschaden hatte, na da hättest du mal einige Gesichter sehen sollen :schock2: :D


    Kein Grund zur Panik, die LTU'ler haben grundsätzlich alles im Griff, hihi! Und falls das hier irgendwer (vor allem der mit Initialen D.J.) anzweifelt, dann bekommt er es mit mir zu tun! :teufelgrins:


    Und zurück zum Thema: Schön, dass ihr so fleißig berichtet und uns so wenigstens im Nachhinein und schriftlich dran teilhaben lasst! Ich wäre sooo gerne dabei gewesen! :weinen:

  • Kein Grund zur Panik, die LTU'ler haben grundsätzlich alles im Griff, hihi! Und falls das hier irgendwer (vor allem der mit Initialen D.J.) anzweifelt, dann bekommt er es mit mir zu tun!



    na, wer wird denn gleich :motz: keep :D ich sitz ja auch nur :user: und bevor ich :sleep: oder :dumdi: , und nun geh ich mir ´n :kaffee: holen, also stay :cool: und ich bin mir sicher mit der LTU fliegt man :engel:
    und :undweg:

  • So, nachdem ich die erste Müdigkeits-Attacke überstanden habe wollte ich ebenfalls mitteilen das das Konzert im MSG echt spitze war und die Lichtshow aufgrund der Dunkelheit viel besser rüberkam als in Deutschland.
    Außerdem fand ich auch den Sound besser, was allerdings daran gelegen haben könnte, dass es eine kleine Halle ist in der nichts verloren geht...:)
    Zum Flug: Singapore Airlines Frankfurt-JFK kann ich wärmstens empfehlen.

    P.S. Der DHL-Mann hat gerade während des schreibens geklingelt und mir meine 1983-1998 CD-Box gebracht! Freu...

    18.04.1994 Phil Collins Dortmund
    10.02.1998 Genesis Dortmund
    22.11.1997 Phil Collins Dortmund
    25.05.2003 Peter Gabriel Köln
    12.06.2004 Phil Collins Köln
    12.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    15.06.2007 Genesis Hamburg
    23.06.2007 Genesis Hannover
    27.06.2007 Genesis Düsseldorf
    05.07.2007 Genesis Frankfurt
    01.09.2007 Ray Wilson Gelsenkirchen
    25.09.2007 Genesis NYC
    17.11.2007 Ray Wilson Hannover
    15.02.2008 Ray Wilson Duisburg

  • Das ist ja kaum zu fassen, da waren wir ja mindestens zu 4 auf dem Konzert im MSG und haben nichts voneinander gewußt. :confused: :blah: Was hätten wir doch vor und nach dem Konzert Möglichkeiten gehabt uns auszutauschen über unsere Genesis Vergangenheit. :blah: Schade, dass wir das nicht geschafft haben.
    Wo habt Ihr denn gesessen? Ich war trotz 2. Kategorie mit dem von Ticketmaster zugewiesenen Plätzen nicht gerade erbaut. Aber wegen der hervorragenden Akustik in im MSG, sind unsere Befürchtungen hinsichtlich einens schlechten Sounds an diesen Plätzen nicht eingtreten. Wie schon vorher ausgeführt, war das das von der Akustik her beste Konzert, das ich je von Genesis besuchen durfte.
    Wann bist Du mit Singapore zurückgeflogen, gestern in FFm ankommend? Dann haben wir sogar im selben Flugzeug gesessen.;)

    the path is clear
    though no eyes can see

  • Das ist ja kaum zu fassen, da waren wir ja mindestens zu 4 auf dem Konzert im MSG und haben nichts voneinander gewußt. :confused: :blah: Was hätten wir doch vor und nach dem Konzert Möglichkeiten gehabt uns auszutauschen über unsere Genesis Vergangenheit. :blah: Schade, dass wir das nicht geschafft haben.
    Wo habt Ihr denn gesessen? Ich war trotz 2. Kategorie mit dem von Ticketmaster zugewiesenen Plätzen nicht gerade erbaut.


    Ich war mit einem Freund aus Deutschland in dem Konzert, der auf meinen Zug aufgesprungen ist, nach dem er erfahren hat, was ich vorhabe:D


    Ich habe bei Ticketmaster solange hin und her geklickt bis ich einen "geilen" Platz (Section 36) hatte, denn ich wollte nicht wie in Berlin, wieder seitlich oben sitzen ;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Ich war mit einem Freund aus Deutschland in dem Konzert, der auf meinen Zug aufgesprungen ist, nach dem er erfahren hat, was ich vorhabe:D


    Ich habe bei Ticketmaster solange hin und her geklickt bis ich einen "geilen" Platz (Section 36) hatte, denn ich wollte nicht wie in Berlin, wieder seitlich oben sitzen ;)


    Ja, da haben wir gesessen, in Block 341. Hattet Ihr auch 2. Kategorie?
    Gruß :huhu:

    the path is clear
    though no eyes can see