Encore Series Nordamerika - Infos & Bestellung

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar kurze Infos zu Nordamerika-Ausgabe der Encore Series


    Sie umfasst 22 der 25 Konzerte in Nordamerika. New York City und Los Angeles (2) sind nicht dabei, da die örtichen Veranstalter daran mitverdienen wollten.


    it-Mitglieder erhalten den gleichen Rabatt wie bei der Europa-Encore Series. Das funktioniert auch genauso wie ihr's bereits kennt.

  • Nun, fehlt dann nicht noch New York? Und ich fürchte, die Auflistung ist nicht immer korrekt, hatten die nicht auch den Live Earth Gig gelistet? ;)


    Ich liebäugel ja auch mit einer USA Encore, weil die Band angeblich eingespielter und schneller bei den Stücken gewesen ist. Freue mich schon auf die Soundbewertungen um dann eine auszuählen...

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nachrichten: Die beiden L.A.-Shows werden nunmehr auch als Encore CDs erscheinen. Es sind damit nun letztlich alle Nordamerika-Shows erhältlich!

    Die erste L.A.-Show ist wegen des Regenabbruchs vermutlich für die Sammler unter uns interessant und die letzte Show ja sowieso.

  • Sind in der Nordamerika Collectors Box jetzt alle 25 Encores oder nur 22 wie angegeben?


    Werde mir erst jetzt ie Encors zulegen können, dafür dann gleich beide Collecters Boxen, Und dafür war schon erstmal ein kleines bisschen Sparen angesagt.


    Es wär übrigens auch sehr nett, wenn hier jemand nochmal einen Link posten würde, wo steht wie genau die Bestellung und Rabattaktion von Statten gehn.
    Ich meine dort zu lesen, das nur Premium Mitglieder des offziellen Fanclubs die bekommen!?

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Sind in der Nordamerika Collectors Box jetzt alle 25 Encores oder nur 22 wie angegeben?

    Werde mir erst jetzt ie Encors zulegen können, dafür dann gleich beide Collecters Boxen, Und dafür war schon erstmal ein kleines bisschen Sparen angesagt.

    Es wär übrigens auch sehr nett, wenn hier jemand nochmal einen Link posten würde, wo steht wie genau die Bestellung und Rabattaktion von Statten gehn.
    Ich meine dort zu lesen, das nur Premium Mitglieder des offziellen Fanclubs die bekommen!?



    1. In der Box sind jeweils alle Konzerte der Europa bzw. Nordamerika Tour, in keiner Box fehlt was.

    2. Den Rabatt bekommen zum einen die Mitglieder des offiziellen Fan Clubs, zum anderen gab es auch eine Aktion von IT, die aber nur für diejenigen galt die am Stichtag Mitglied waren. Dazu gips Threads hier im Forum. Du bist zu neu.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • 1. In der Box sind jeweils alle Konzerte der Europa bzw. Nordamerika Tour, in keiner Box fehlt was.


    Dein Wort in Gottes Ohr...

    Zitat

    2. Den Rabatt bekommen zum einen die Mitglieder des offiziellen Fan Clubs, zum anderen gab es auch eine Aktion von IT, die aber nur für diejenigen galt die am Stichtag Mitglied waren. Dazu gips Threads hier im Forum. Du bist zu neu.


    Nunja, ich habe mich bereits am 16.9.07 für den Newsletter eintragen lassen. Das reicht doch zumindest für die 10% auf die Nordamerika Box. Oder gilt der Forum-Account? Wann war denn dieser Stichtag?


    Ach ist das kompliziert...:(

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Nunja, ich habe mich bereits am 16.9.07 für den Newsletter eintragen lassen. Das reicht doch zumindest für die 10% auf die Nordamerika Box. Oder gilt der Forum-Account? Wann war denn dieser Stichtag?
    Ach ist das kompliziert...:(



    Guckst du hier:
    http://www.genesis-fanclub.de/…l?highlight=rabatt+encore
    http://www.genesis-fanclub.de/…l?highlight=rabatt+encore

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.