Vorallem muß es auch langweilig werden immer nur das gleiche zu spielen oder singen.
Wenn sie eine neue Bänd wären und keine Alternativen hätten
könnte ich das ja noch verstehen das sie immer und immer wieder die gleichen Songs spielen.
Aber sie hätten ja nun wirklich genug um mal 1 oder 2 Lieder aus-
zutauschen. Unsicherheit wegen Verspieler hin oder her das wäre nicht nur für die Band gut
sondern auch für Konzertbesucher die mehr als ein Konzert sehen wie UK76.
18. / 19. / 20.09.07 PHILADELPHIA (PA) – Wachovia Center | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER**
-
-
-
- Offizieller Beitrag
(20.09.)
Bin soeben vom Wachovia Center zurueck. Nach drei Tagen hier in Philadelphia heisst es nicht nur fuer mich Abschied nehmen - in diesen Minuten wird auch die Buehne wieder abgebaut.
Die Show war bei weitem die beste der 4 Nordamerika-Shows, die ich jetzt gesehen habe. Phil's Stimme war von seiner leichten Erkaeltung und den beiden vorangegangenen Konzerten zwar etwas ramponiert aber er einfach alles gegeben. Anfangs war das Publikum zumindest in meinem Block (Innenraum vorne links) zwar ueberraschend lahm und setzte sich grossteils sogar bei In The Cage aber es wurde im Laufe des Abends immer besser!
Vor Carpet Crawlers bedankte sich Phil fuer drei tolle Tage in Philadelphia und fuer die Unterstuetzung, die die Band seit ueber dreissig Jahren hier bekommen hat. Ich kann das nach dem "Triple" hier in den letzten Tagen nur bestaetigen! -
Sind im Amiland eigentlich alle Hallen bestuhlt oder gibt
es auch Konzerte bei denen man im Innenraum stehen kann. -
- Offizieller Beitrag
Sind im Amiland eigentlich alle Hallen bestuhlt oder gibt es auch Konzerte bei denen man im Innenraum stehen kann.
Nein, alle Shows - egal ob Stadion oder Halle - sind komplett bestuhlt. Das heisst natuerlich nicht, dass die Leute waehrend der Show dauernd sitzen. In Hartford und bei der ersten Show in Philadelphia habe ich nicht ein einziges Mal meinen Stuhl benutzt. -
- Offizieller Beitrag
So, die Bilder der ersten Show sind jetzt online: Gallerie.
Die Fotos der 2. und 3. Show folgen hoffentlich morgen. -
ui, sehr schöne Bilder!!!
Die Ränge sind am Anfang ja noch recht leer.
Wie waren denn die Besucherzahlen bei der Phili-Trilogie? (oder allgemein bei Deinen USA-Konzerten) -
- Offizieller Beitrag
Die Ränge sind am Anfang ja noch recht leer.
Wie waren denn die Besucherzahlen bei der Phili-Trilogie? (oder allgemein bei Deinen USA-Konzerten)
Die Bilder der noch großteils leeren Halle sind mindestens eine halbe bis Dreiviertelstunde vor der Show aufgenommen worden. Da waren viele noch an den Essens- oder Getränkeständen oder beim Merchandising.
Die 1. und 2. Show waren so gut wie ausverkauft (ca. 20.000 Zuschauer), bei der letzten Show waren ca. 18.000 schätze ich mal. Da sind in den hinteren Blöcken im Oberrang die letzten Reihen leer geblieben. War aber unerheblich. -
ui, sehr schöne Bilder!!!
Dem kann ich mich nur anschliessen. Herzlichen Dank! Habe ich übrigens richtig gesehen? gibt es bei dieser Hallenbühne keine seitlichen Screens, auf denen man die Musiker sehen kann, oder sind die ganz einfach nie mit auf den Fotos drauf?
-
- Offizieller Beitrag
@ theprist
die screens sind da
https://www.genesis-fanclub.de/photogalleries…lbum=148&pos=51
vermutlich sin die nach außen weggekippt, wie bei den open airs, so dass das hier nicht 100%ig rüberkommt.
Ferner ist es auch nicht so leicht, solch gute Bilder hinzubekommen (er hat keinen Blitz benutzt), da werden Motive im Hintergrund immer etwas blass -
@ theprist
die screens sind da
https://www.genesis-fanclub.de/photogalleries…lbum=148&pos=51
vermutlich sin die nach außen weggekippt, wie bei den open airs, so dass das hier nicht 100%ig rüberkommt.
Ferner ist es auch nicht so leicht, solch gute Bilder hinzubekommen (er hat keinen Blitz benutzt), da werden Motive im Hintergrund immer etwas blass"Ah. jetzt ja..." Stimmt, da sieht man einen ganz schwach. Das wäre ja auch zu schade gewesen, wenn die Amis Phils fiese Lache bei Mama und das "perfect face" bei WCD nicht von nahem hätten sehen können.
-