07.07.07 LONDON | Live Earth @ Wembley - Setlist, Meinungen *SPOILER*

  • Worüber ich staune, ist n24. In HH ist live Snoop Dogg (nicht mein Fall, aber gerade angesagt), N24 bleibt trotzdem in London drauf.

  • Hallo !


    Genesis: Obergeiler Auftritt! Genesis ist und bleibt einer der Größten Bands unserer Zeit.


    Aber von Seiten der Zuschauer eine Witz Vorstellung. Kein Vergleich gegenüber 1985,
    da Kochte das Stadion!

  • Ich habe die Datei hier fertig (N24 per DVB-T, 515MB), bin aber zu dämlich, ein torrent zu erstellen und auf genesis-movement hochzuladen. Kann mir mal jemand eine Seite sagen, wo das für ganz Dumme erklärt wird?

  • Ich fand den Auftritt auch super. Und unter den Umständen wie Ihr ja schon beschrieben habt, ging es auch nicht besser. Die Zuschauer hatten wohl noch die Mittags-Bratwurst im Mund. Da ist mitsingen schlecht. :)


    Aber mal ne andere Frage.
    Seid Ihr sicher, dass das alles war von Genesis?
    Nach IT kam ja Werbung, und dann wurde nach Hamburg geschaltet, wegen diesem Roger Zitzendorf, oder wie der heisst.

  • Ich fand den Auftritt auch super. Und unter den Umständen wie Ihr ja schon beschrieben habt, ging es auch nicht besser. Die Zuschauer hatten wohl noch die Mittags-Bratwurst im Mund. Da ist mitsingen schlecht. :)


    Aber mal ne andere Frage.
    Seid Ihr sicher, dass das alles war von Genesis?
    Nach IT kam ja Werbung, und dann wurde nach Hamburg geschaltet, wegen diesem Roger Zitzendorf, oder wie der heisst.



    Mit sicherheit war das alles.
    Es wurde ja von anfang an gesagt das Genesis nur ca 20-25 min spielen werden.
    Außerdem konnte man erkennen, wie sie die Bühne verlassen haben.


    €dit:
    Da war wohl jemand schneller als ich :D

    - Hendrik

  • Mit sicherheit war das alles.
    Es wurde ja von anfang an gesagt das Genesis nur ca 20-25 min spielen werden.
    Außerdem konnte man erkennen, wie sie die bühne verlassen haben.



    ... und dass Mike seine Gitarre ablegte. Obwohl ich für einen kurzen Moment die Hoffnung hegte, er könnte sie gegen seine schwarze Doubleneck eintauschen... :D

  • ... und dass Mike seine Gitarre ablegte. Obwohl ich für einen kurzen Moment die Hoffnung hegte, er könnte sie gegen seine schwarze Doubleneck eintauschen... :D


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
    Obwohl son schöner Klassiker ja was tolles gewesen wäre.
    Auch wenn dann das ganze Stadion auf einmal leer gewesen wäre :D

    - Hendrik

  • Ich fand den Auftritt sehr gelungen. Glaube fast, dass wenn sie in Hamburg gespielt hätten, es eine bessere Stimmung gegeben hätte. Schade drum, aber das Publikum war sich anscheinend für "ohh oh" zu fein.


    Kleine Anmerkung dazu:
    Es kann auch an der Abmischung gelegen haben, d.h. wenn das Publikum während der Songs leiser gemischt wird. Ungeachtet Phils Zeichen...


    Und sonst:
    Sound war in Ordnung, Bild klasse - ich habs mir aufgenommen...


    Die Setlist war richtig gut für solch eine Art von Show - bei BTL habe ich eine Gänsehaut bekommen :topp:


    Ach ja: Am coolsten von allen fand ich Mike :)


    Ein wirklich toller Auftritt - nur ein bisschen kurz ;)