When in Rome für 12 €uro bei MediaMarkt

• Oje, wieder so eine Halbinfo.

Also...Ja, gibtzs spätestens ab 1.10.08 überall im Handel für 12-15 Euronen zu kaufen. Bundesweit. Manche haben schon Ware dam, die meisten jedoch erst ab 1. Oktober.

• Ich habe sie noch nicht. Danke für dir Info. Werde sie mir dann im Oktober kaufen.

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Wird es eine abgespeckte Version sein, oder wie ?

Du glaubst ernsthaft, dass eine Plattenfirma für eine Preisaktion extra eine DVD spartanischer ausstattet und produziert?

Keep 'em mowing blades sharp!

• es ist die Version die wir alle kennen, nix weniger. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Der Händler hat keine Möglichkeit, zu den guten Konditionen nachzuordern. Man war also gut beraten, etwas mehr zu bestellen ;)

• Zitat

Naja...ist das denn keine langfristige Aktion?

Der ganze Aufwand, eine DVD neu zu produzieren ist viel zu teuer. Weißt du, wie teuer es ist, eine DVD zu pressen für die großen Firmen? So gut wie nichts. Also abgesehen von den einmaligen Produktionskosten, die DVDs zu programmieren (oder wie auch immer man das nennt), sind DVD-Sets mit drei DVDs nicht viel teurer als solche mit zwei oder einer DVD.
    Du gönnst ja nur nicht den Leuten die DVD für so wenig Geld, weil du fast 30 Euro bezahlt hast :P

Keep 'em mowing blades sharp!