Tourdaten Invisible Touch Tour

• Auf den vorherigen Touren (Duke-Tour, Abacab-Tour, Mama-Tour) endeten die In The Cage-Medleys ja meistens immer mit dem Raven-Teil aus Slipperman und Afterglow (komplett). Vielleicht wollten Genesis bei der IT-Tour einfach mal was neues ausprobieren und es mal mit der Apocalypse enden lassen. Irgendwann spielten sie dann aber doch wieder Afterglow am Ende.

Auf der Wembley-DVD ist ja leider kein In The Cage-Medley drauf, deswegen würde mich interessieren, ob Phil bei dieser Tour bei In The Cage wieder die Rael-Lederjacke anhatte (bei "...outside the cage, I see my brother John...")

• ich glaube er hatte keine Lederjacke an auf der Tour.

Afterglow und Slippermen waren von 1980-83/84 immer dabei
    81 kam cinema show dazu

83/84 dann der zweite teil von in that quiet earth

1986 dann in that quiet earth komplett und die apocalypse

1987 wurde anstatt der apocalypse wieder afterglow gespielt

• meinst du beim dem "keep on turning" teil, da trägt er keine Lederjacke

• Die Lederjacke trägt er beim Soundcheck zu Throwing It All Away, das hatte aber nix mit The Lamb oder Rael zu tun. Vielleicht war Phil einfach nur kalt. :D

Doch! Die Jacke bei Throwing verweist auf die innerlich-kohärent ähnliche Sruktur der Stücke von IT und The Lamb! :)

• Wie ist eigentlich das In the cage Medley mit Supper's Ready angekommen bei dieser Tour, oder was meint ihr zu dem Medley?

Gar nicht gewusst das Genesis auch in der Ostzone auftreten durften.:)

• tja, aus dem Grunde wurde die Mauer auch erst noch beibehalten ;)