Denkt ihr, Peter Gabriel hat alle Genesis-Alben dieser Zeit?
Wann hört er sie an?
Was denkt er darüber?
Hat er den anderen gesagt was er darüber denkt?
Was denkt Peter über diese Zeit?
-
Dunkelheit -
2. April 2007 um 01:26
-
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Nun ja, ich glaube einige der alten Sachen sind ihm durchaus peinlich. Wirklich "Herzblut" hat er wohl nur noch an "Suppers Ready" und "The lamb" (Album).
Ich glaube hier geht es um die Zeit 1978-1998.

Schwer zu sagen was Peter darüber denkt. Ich denke mal, er interessiert sich nicht sonderlich dafür.
-
Scheiße... das Alter und die Müdigkeit...
Hab jetzt echt "alte Alben" gelesen. Na ja, ich editier meinen Schwachfug mal. -
Was mich überhaupt interessieren würde ist, ob die Mitglieder gegenseitig die Alben vom anderen hören.
Zum Beispiel: Steve hört die Alben von Phil?
Peter hört die Alben von Mike? etc.Das würde mich mal interssieren. Das habe ich mich schon immer mal gefragt.
-
Peter Gabriel hört doch gerne die Artic Monkeys. Es wäre auch zu egozentrisch, wenn er sagen würde: "Meine Musik ist sowieso die Beste."

-
Peter Gabriel hört doch gerne die Artic Monkeys. Es wäre auch zu egozentrisch, wenn er sagen würde: "Meine Musik ist sowieso die Beste."

Kenne ich nicht.
Es wäre auch zu egozentrisch, wenn er sagen würde: "Meine Musik ist sowieso die Beste." ;)[/QUOTE]
Dazu würde ich kontern: Peter eigen Lob stinkt. :p
-

Peter hört gerne die Arctic Monkeys...? Das spricht für seinen Musikgeschmack !
Ich mag sie auch sehr gern ! Vor allem die "Whatever people say..." vom letzten Jahr.
-
Ich kenne die Artic Monkeys auch nicht, aber ich kenne Peter Gabriel...

Da brauche ich auch nicht mehr... -
Mich würde tatsächlich interessieren, was er insbes. über einige peinliche Collins-Schnulzen und Genesis-Schmalz a la In Too Deep, Hold On My Heart etc. denkt, aber auch, wie er z.B. die TOTT, die W&W und ATTWT bewertet, sowie einige der besseren Stücke der nachfolgenden Zeit. Den ersten beiden Alben wird er wohl positive gegenüberstehen, alles andere kann ich schwer einschätzen. Ich glaube schon, dass er das Material seiner Ex-Kollegen nach dessen Erscheinen gehört hat, allerdings wohl eher oberflächlich, aus reiner Neugier.
-