Hab hier ein Interview gefunden.
Vielleicht kennt ihr`s schon.
Dennoch hier der Link:
The Stories Behind History`s Greatest Rock Bands
Hab hier ein Interview gefunden.
Vielleicht kennt ihr`s schon.
Dennoch hier der Link:
The Stories Behind History`s Greatest Rock Bands
Muss ich da was besonderes tun? Bei mir öffnet sich zwar ein Fenster wenn ich da rechts bei "Interview" klicke, aber zum Abspielen/Anhören gibt es da nix. Brauche ich besondere Weichware? Es kommt keine Fehlermeldung, es tut sich einfach nix.
Du musst auf den Play Button klicken, auch wenn es ausgegraut erscheint ![]()
Du musst auf den Play Button klicken, auch wenn es ausgegraut erscheint
Zuerst aber auf den roten Balken, rechts mit der Aufschrift "Listen to the full Interview";)
edit: Bitte ignorieren. Wurde schon gepostet
Jau, so hab ich mir das auch gedacht, nur tut sich dann halt nix. Ich habe das separate Wiedergabe-Fenster, ich drücke dort Wiedergabe, aber es kommt nix. Kein Ton, keine Reaktion am Bild, keine Fehlermeldung, einfach nix. (Ich hab Windows XP Professional und IE 8.)
Gut, das ist generell eh das falsche Betriebssystem und der falsche Browser ![]()
Erst rechts auf Listen To The Full Interview klicken, dann geht das Popup auf, Unter "interviews" dann auf Genesis klicken, dann ggf noch mal auf PLAY.
Gut, das ist generell eh das falsche Betriebssystem und der falsche Browser
Das mag sein... Ich habe da aber keine Wahl da's nicht mein eigener ist.
Erst rechts auf Listen To The Full Interview klicken, dann geht das Popup auf, Unter "interviews" dann auf Genesis klicken, dann ggf noch mal auf PLAY.
Genau so mach ich's...
Dieses Wiedergabeprogramm scheint unter meiner Konstellation nicht zu funktionieren.
Trotzdem Danke für eure Tips!
Das mag sein... Ich habe da aber keine Wahl da's nicht mein eigener ist.
Genau so mach ich's...
Dieses Wiedergabeprogramm scheint unter meiner Konstellation nicht zu funktionieren.
Trotzdem Danke für eure Tips!
Bei mir läufts unter Firefox !
Geiles interview, die jungs sind gut drauf .. von wann genau ist das?