it-Mastermind 2011: Gewinner & Gewinnausschüttung



  • Für die 4-Track-CD "She" von Stiltskin (mit Autogramm) habe ich allerdings keine Verwendung. Wenn es da in Berlin einen Vertreter der Wilson-Fraktion mit Interesse gibt, kann das Teil gerne gegen ein Lächeln bei mir abgeholt werden.


    Jute Jüte, ick jehöre zwar nich zur Berliner Fraktion, wa, doch komme auch des öfteren in der Stadt der großen Politik vorbei und gehöre auch zur, hört, hört: Ray Wilson-Fraktion, also wenn Du sie loswerden willst...Und laß Dich schön am anderen, am richtigen Orte schön feiern!:


    http://www.genesis-fanclub.de/…stage-174.html#post348709

    We can help You

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Mr.Plod, der fragliche Tonträger ist für Dich reserviert.
    Wenn Dich Deine Wege nach B. führen, kannst Du ja vorher Laut geben.
    Natürlich kann ich das Teil auch schicken, wollte halt wg. einer Maxi nicht extra die Post unterstützen.
    Der Fortgang dieser Unternehmung dürfte die breite Öffentlichkeit eher mäßig interessieren, daher verlagern wir das ganze vielleicht in den Bereich des privaten Nachrichtenwesens, falls es noch was gibt.
    (Der Geburtstag war schon letzte Woche, aber lieben Dank für die reizenden Glückwünsche).

  • :bravo::bravo::bravo:
    Mein Päckchen ist da!!!


    Zunächst einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an Christian und alle Verantwortlichen!
    Mit der ANON-CD habt ihr euch wirklich selbst ein Denkmal gesetzt. Was für ein schönes und liebevoll gestaltetes Booklet! Und dann der Song selbst - so rauh und authentisch für die Zeit und die (noch) begrenzten Fähigkeiten unserer jugendlichen Musiker. Tony Banks hätte das vermutlich nie zur Veröffentlichung freigegeben;), aber ich finde es toll, ein solches musikalisches Zeitzeugnis hören zu dürfen. Und was T.M. da klanglich herausgeholt hat, ist auch bemerkenswert- Glückwunsch!


    Auch über NEW BLOOD und OVO freue ich mich sehr und werde meine Gabriel-Kenntnisse am Wochenende gezielt vertiefen und erweitern - natürlich nur mit dem Ziel, beim nächsten Genesis-Quiz die richtige Antworten auf alle Fragen zu kennen...:D

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Die Gewinnübergabe an mich fand für mich in Welkers statt - ich schicke hier aber nun auch endlich nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN raus. Danke an die Kreativen hinter den Fragen und erfundenen Antworten, danke an den Fanclub für die Umsetzung und für den großartigen Gewinn als schöne Ergänzungen für meine Sammlung und auch danke an alle Mitratenden für einen spannenden und unterhaltsamen Dezember.
    Bis zum nächsten Mal? Gibt es dann auch eine Urkunde;)?

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • @ soenner: :huhu: JAAAA, eine Urkunde ... das wärs! :topp:


    ... zum einrahmen, im Büro aufhängen, zum (nach außen hin) protzen und Eindruck schinden, als immerwährender Blickfang des persönlichen Erfolges! :)


    Hatte dies auch bereits 2010 mal angeregt! ... aber der "Ritterschlag" unter dem Nickname ist ja auch nicht zu verachten :D


    It's 5-4 on William Wright!