Nachdem ich mehrere Fragen trotz Recherche versemmelt habe, habe ich diese hier aus Frust einfach blind angeklickt - und richtig beantwortet...! ![]()
17.12.2011: WEIHNACHTSQUIZ - Frage 17
-
-
-
-
Zum dritten Mal in Folge richtig geraten. Jetzt wird es schon schwierig, die Punkte zusammen zu rechnen.
-
...1973: Anthony Phillips - "Fantomas Opening Theme" ist richtig! Jetzt würd mich aber echt mal interessieren, warum das so viele richtig hatten. Sooo bekannt ist das ja nicht wirklich. Geraten?
Lieber Steffen!

Du befindest Dich hier im weltbesten Genesis-Forum, deren User ursprünglich schon ein hohes Maß an Fach-Kompetenz mitbringen. Im Ann Trax- oder AD/CC-Forum mag das sicher anders aussehen.

-
In den frühen Genesis-Jahren bis 1976 gab es ja nicht so wahnsinnig viele Soloaktivitäten. Im Grunde war da Ant die einzige sinnvolle Möglichkeit. Dann ein bisschen Recherche bei den babyblauen, mit wem Ant denn so zusammengespielt hat, Griff ins CD Regal und die Archive Collection II rausgefischt - fertig.
Dass man auch einfach John Silver hätte googlen können - auf so simple Lösungsmöglichkeiten kommt mein verkorkstes Hirn nicht mehr, lieber von hinten durch die Brust ins Auge

-
Shit, den habe ich verpasst. und den hätte ich gewusst ... *ärgerärger*

-
...1973: Anthony Phillips - "Fantomas Opening Theme" ist richtig! Jetzt würd mich aber echt mal interessieren, warum das so viele richtig hatten. Sooo bekannt ist das ja nicht wirklich. Geraten?
Das war schwere Recherchearbeit, hat Zeit und Nerven gekostet.;)
Wikipedia John Silver - da wird die Zusammenarbeit mit Ant erwähnt.
Da hast Du aber Glück gehabt, zumal in Wikipedia oft genug Unsinn steht. Übrigens siehe auch letztes Jahr die Frage mit dem Gesang bei Tony Banks 1995... -