- Offizieller Beitrag
So, Endspurt - etwas mehr als 4 Stunden Zeit habt ihr noch.
So, Endspurt - etwas mehr als 4 Stunden Zeit habt ihr noch.
Ich stehe anscheinend auf'm Schlauch. Ich kann mich nicht erinnern dass die Setliste bei den 2007er Konzerten jemals unterschiedlich gewesen ist. Evtl. mussten sie irgendwo vor den Zugaben abbrechen wegen Regen? Das würde die Frage aber nicht beantworten. Außer den Konzerten gab es meines Wissens 2 Auftritte:
Ahmet Ertegun Tribute Concert (April 2007 in New York) - soweit ich weiß wurde dort von Genesis nur "Follow You Follow Me" gespielt (Ahmet Ertegun Tribute: Live Show - Rose Theater, New York April 17, 2007)
VH-1 Rock Honors
Dort wurden 3 Stücke gespielt: Turn It On Again / No Son of Mine / Los Endos
Also das hilft mir nicht weiter... mehr Zeit zum Suchen hab ich nicht, also mal wieder 'ne Rate-Frage...
Naja, es war wohl doch zu einfach nachdem mein Nickname sowieso schon da stand. ![]()
Carpet Crawlers und I Can't Dance waren ausschließlich im regulären Tour-Set, mit einer Ausnahme weil das Konzert wegen zu heftigen Regens nach Invisible Touch abgebrochen wurde.
No Son Of Mine wurde neben der regulären Tour während der VH1 Classics gespielt, Land Of Confusion während des Live-Aid-Auftritts.
Sowohl die reguläre Tour als auch diese beiden Auftritte hatten aber eines gemeinsam, sie alle enthielten Turn It On Again, mal als alleiniger Opener, mal mit Duke's Intro. Somit lautet die Lösung richtigerweise Turn It On Again. ![]()
Naja, es war wohl doch zu einfach nachdem mein Nickname sowieso schon da stand.
Nein, es war nicht zu einfach. Wer raten wollte, ok, der konnte es tun. Sicherlich war da Dein Nickname ein Hinweis *lach*.
Wer aber genauer geschaut hat, der musste schon Einiges leisten. So bin ich über einen Auftritt in 2007 im April in New York von Genesis gestolpert, von dem ich noch absolut NICHTS wusste. ![]()
Aber alle Aufnahmen aus dieser Zeit durch zu zählen, wo welcher Titel auftauchte in der Setliste... das ist Arbeit.
Jedem, wie es passt, wie er Zeit hat, oder wie es einem gefällt... macht Spass ![]()
grüssle, das Erdbeerteufelchen ![]()
Lieber Turn It On Again:
Heute hat es bei uns geschneit - da hatte ich eine Vision von schneebedeckten Vulkanen! ![]()
Vertraue stets Deinen Intuitionen - dachte ich mir ... und lag mit meinem Bauchgefühl goldrichtig. ![]()
Turn it on again -> 5 Punkte!
Danke für die schnelle Auflösung! ![]()
It's 5-4 on William Wright!
Und wieder volle Kanne daneben gegriffen. 
Hat eigentlich noch jemand außer mir 0 Punkte?
Toll!
Typische Fragen von: "Wer zählen kann ist klar im Vorteil"
Five Points!
Ja, es gibt einige, die bisher nicht gepunktet haben.
Aber schwann drüber, dafür ist Frage 6 nun wirklich leicht :o
Turn it on Again
Also Spaß haben sieht auch anders aus. :-(. Und die nächste Frage, neee die Zeit das herauszufinden hab ich nicht.