NIMM DAS DU SACK! - Der Verschenkethread

• @ Eric ist das ne CD oder ne LP?

Wenn CD dann schreie ich hier will ich haben.

Wenn LP dann hast du meinen schrei überhört ^^

Das ist die CD und du hast ne PN! :huhu:

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• So. Jetzt bin ich dran. Habe gesehen, dass ich die DVD "The Genesis Songbook" (haben wahrscheinlich die meisten von Euch schon im Schrank) doppelt habe.

Wer Interesse hat, bitte hier ein kurzes Statement abgeben, damit es die anderen auch wissen. Den Rest erledigen wir dann per PN.

[Blockierte Grafik: http://static.rateyourmusic.com/album_images/fa0175e89d404ab449fc248e040d8362/107832.jpg]

Also, das Angebot steht noch.

Hinzu kommt noch eine Konzert-DVD von Eric Clapton "This Song For George - Japan Tour 2001 - Budokan".

[Blockierte Grafik: http://media.zweitausendeins.de/bild/artikel/80/08/800875/cover/800875_view.jpg]

You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

• Hallo Sandmann,
    habe das Songbook zwar im Schrank, aber als VHS. Wer weiß, ob sich in diesem Leben dafür noch eine Abspielgelegenheit ergibt. Von daher wäre gegen die DVD eigentlich nichts einzuwenden.
    Danke vorab, falls noch nich weg.

• Sapristi.Zwei Postings, ein Gedanke. Ich habe doch sicher auch etwas.

We can help You

2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: 2x Posting abgeschickt. Peinlich berührt.

• Das würde mich interessieren. Was möchtestr Du dafür haben?

Mein lieber Herr Mr. Plod,

dieses Fredchen nennt sich NIMM DAS DU SACK! - Der Verschenkthread :D

Ich würde sagen, dass kostet dich ein weiteres Geschenk. ;)

LG Stevx01 :huhu:

Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle

TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

• Vrrat doch niecht, daz ich niecht lesn kannt!
    Guht, krigst auch waz!

We can help You

• Das würde mich interessieren. Was möchtest Du dafür haben?

Ah, tut mir leid, dafür hat sich schon jemand anderes per PN gemeldet. Schon lange vor Dir. Leider hat mir derjenige noch nicht seine Adresse geschickt. Wenn er das demnächst tut, ist die Clapton-DVD weg. Ansonsten fällt sie Dir zu. Aber mache Dir lieber keine Hoffnung.

Kann ich Dir vielleicht die hier zum Trost anbieten?
    Clapton - Chronicles (Best Of)
    (Solltest Du diese nicht haben wollen:

Für alle anderen gilt dann ebenfalls dieses Angebot!

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b8/Eric_Clapton_Clapton_Chronicles.jpg/220px-Eric_Clapton_Clapton_Chronicles.jpg]

You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

• So, heute geht auch endlich meine Schatztruhe wieder auf! Heute gibt es das selbstbetitelte Genesis-Album von 1983 auf Vinyl! :schock2: First Come first serve! PNs zählen nicht ;)

HIER! :) ... wie ist denn der Gesamtzustand des Exemplars? Ist alles noch vollständig? Also ich wäre eventuell daran interessiert. Bei Fragen --> PN. :o

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life