Wie alt seid Ihr [Geburtsjahr]?

  • Wie alt seid Ihr [Geburtsjahrgang!]? 458

    1. 1989 und später (30) 7%
    2. 1985-1988 (14) 3%
    3. 1980-1984 (42) 9%
    4. 1973-1979 (84) 18%
    5. 1965-1972 (117) 26%
    6. 1955-1964 (154) 34%
    7. 1954 und früher (17) 4%

    Abend,
    ich komme mir mit meinen zarten 15 Jahren vor wie der einzige jugendliche Genesis Fan... interessiert mich wie alt im Durschnitt Genesis Hörer sind. =]

  • Himmel, sieht aus als gehöre ich hier zu den alten Säcken!! Ich treibe das Durchschnittalter gewaltig anch oben.


    Aber Kompliment an die Youngster: Spricht für Euch, dass es Euch gelungen ist, sich bei all dem Mist, mit dem Ihr in Eurer Jugend per TV und Radio zugemüllt wurdet zu emanzipieren und zu den vernünftigen musikalischen Themen durchzukämpfen :-))


    Der General
    denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen!

  • hehe you can call me Wanst 8-)
    Bin erst 23 :teufelgrins: Die Zahl der Illuminaten :yoh:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ... bin alter Sack ..47


    Besonders erfreulich für mich, daß so viele jüngere wissen, was gute
    Musik ist....
    meine beiden Söhne 20 und 23 haben wahrscheinlich durch die
    jahrelange Dauerberieselung eine regelrechte Antpathie zu Genesis und
    Phil entwickelt. Ich habe sie aber (wirklich !) gezwungen, sich je 1 x
    T.M.B. anzusehen, um zu verstehen, warum Ihr Vater "so" ist.
    Zumindest von der musikalischen Leistung waren sie "trotzdem" sehr
    beeindruckt !

  • Zitat von Tommi

    meine beiden Söhne 20 und 23 haben wahrscheinlich durch die jahrelange Dauerberieselung eine regelrechte Antpathie zu Genesis und Phil entwickelt...


    Diese Antipathie hatte ich im Teeniealter auch. In den 80ern fand ich Phil Collins zum kotzen. Mein Vater fand ihn gut. Das ist aber jetzt schon 20 Jahre her, trotzdem habe ich mir bis jetzt keine Phil Collins Platte gekauft und werde es wohl auch in Zukunft nicht tun.

  • Zitat von Mango Kid

    hehe you can call me Wanst 8-)

    Ok...WANST :lol::lol::lol:
    ich bin baujahr 1987...von kindesbeinen an mit spät-genesis konditioniert und nun um die früh - und mittelgenesis aus interesse bereichert

  • Carpet Crawler, Tommi, General,.....jetzt sind wir die Mehrheit!!!
    Damals anno 1978 haben mein Kumpel und ich beschlossen, wenn wir mal alt sind, hören wir immer noch Genesis!
    So isses!!!
    Nur die Höhen lassen stark nach!

    That's all folks!