[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - FEEDBACK-Thread

  • Das Jubiläum und die dazugehörige Veranstaltung hat mich dazu bewogen mich nach über einem Jahr mal wieder hier anzumelden - einfach um Danke zu sagen.
    Den Organisatoren und dem ganzen " Vorstand " samt allen Helfern für die wieder einmal hervorragende
    Planung und Durchführung und all die Mühe.
    Allen Besuchern, weil man sich als Verrückter unter Verrückten fühlen darf, sich unterhalten und diskutieren kann ( Gottlob auch über andere Dinge als Genesis ) - und das zum Teil über zwölf Stunden lang.
    Allen Mitbewohnern im Buch, die mir beim Frühstück und auch sonst das Gefühl gaben meine Witze zu verstehen. Leider war die Herberge mal wieder unwillig in Bezug auf ein freitagabendliches Zusammensein. Da ich noch einen Transferauftrag Welkers - Fulda und zurück hatte ( vielen Dank für die spendierten Biere - waren lecker ) hat man sich Abends leider verpasst. Wird beim nächsten Mal besser organisiert Kläusken - abgemacht.
    Schön auch zu sehen wie junge Leute ( Synclavier, Chickichickchick ) Spaß an der Sache haben und die Fahne weiter hochhalten.
    Habe doch ein paar Leute vermisst : PladdenUwe, Eddy the singing Flower, Ralf US Schudt...hoffe es geht Ihnen gut. Alles hat seine Zeit.


    Musste aber auch nach 15monatiger, selbstgewählter Abstinenz hier im Forum feststellen, dass sich Manche nicht geändert haben.
    ( muss jetzt in meiner Wortwahl sehr behutsam sein - denn Ihr wisst ja - irgendwo im Südwesten, in einer Gegend wo Bruder gleich Onkel ist usw. sitzt ein Kontrolleur hinter seinen 47 Bildschirmen und überprüft jedes Wort was geschrieben wird und löscht in wahrscheinlich höchster Erregung nicht gefallende Einträge.
    Diese Freude möchte ich ihm nicht noch einmal machen )
    Hier wird manchmal so dünne, schlechtriechende Luft verbreitet, wie es mir nach 12 Weizenbier nachts um 2 Uhr in Welkers nicht möglich ist.
    An den/die Verstecker da draußen:
    Man muss nicht jeden Eintrag kommentieren - zumal wenn man nicht weis worum es geht. Glauben zu wissen heißt nicht wirklich wissen.
    Komm doch einfach mal zu uns. Habe keine Hemmungen wegen einer vielleicht schlecht verständlichen regionalen Sprachvariante oder anderen Hemmnissen. Begegne uns Menschen aus Fleisch und Blut Eye-to-Eye und nicht immer nur über die Tastatur in Deinem Versteck. Ich habe am Wochenende wieder viele intelligente und verständnisvolle Menschen getroffen, die auch gerne mal langsamer Zuhören und Nachfragen. So erwirbt man sich die Legitimation zum mitreden.


    Und da sich dahingehend hier immer noch nichts geändert hat verabschiede ich mich dann wieder - vielleicht bis nach dem nächsten Event, wenn`s wieder was zu loben gibt.


    Man hat ja so wenig Zeit für sowas.

  • Da ich noch einen Transferauftrag Welkers - Fulda und zurück hatte ( vielen Dank für die spendierten Biere - waren lecker )


    Das spezielle Bier war wirklich überirdisch. Es war wie nicht von dieser Welt. So rein und klar ... Mit anden Worten: Es war ähnlich verhext wie die fehlende Stimme auf dem Track von Kate Bush... - und hat sich wohl auch so angefühlt ... irgendwie fehlend ...


    Entschuldigung, Udo! Du hast ja so recht. Das einzige, was mir dazu einfällt: Ich war von der schönen Veranstaltung und dem ganzen Drumherum geflasht und im positiven Sinne überfordert, so dass ich so manches vergessen habe: vergessen, Fotos zu machen, versäumt, mich abends zu verabschieden, und vergessen, dass irdische Biere für den irdischen Gebrauch besser schmecken. Die nächste Gelegenheit muss kommen!
    (Geflasht und Flasche - gibt es da wohl einen Zusammenhang? ;))

    Einmal editiert, zuletzt von svenchris ()

  • ... - und hat sich wohl auch so angefühlt ... irgendwie fehlend ...


    Jetzt wird das wohl mit (Bier-)Zinsen verrechnet...:huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Eigentlich ist schon alles gesagt. Trotzdem hier noch ein paar Sätze von mir:

    Ein großes Dankeschön an das it-Team, der fantastischen Band und allen dagewesenen Fans für das schöne Jubiläumsevent. Herzlichen Dank an Helmut, Peter, Christian, Bernd und allen an der Organisation beteiligten Personen (s.o.), die uns das alles ermöglicht haben. Es war ein schöner Nachmittag/Abend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vor allem war es schön, wieder alte bekannte Gesichter (einige hab ich 2014 das letzte Mal gesehen… wie doch die Zeit vergeht) zu sehen und neue kennenzulernen (Grüße an alle :huhu:). Die Ausstellung in den Vitrinen war für uns Fans sehr interessant. Die Plakatwand hat mir ebenso gefallen. Man merkt einfach, mit wie viel Liebe an die Sache rangegangen wurde.

    Leider hab ich die ungefähr die Hälfte des Jubiläumsevents dank der Sturms und einer nervenden Bahn-Odyssee verpasst (#Xavier). Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit euch verbringen können. Nach 7h Zugfahrt (Beschwerdeformulare an die Deutsche Bahn sind in Vorbereitung :teufelgrins:) bin ich dann zum Glück noch rechtzeitig angekommen, um am Quiz und der Tombola teilnehmen zu können. Was gibt’s sonst zu sagen?Das neue Bürgerhaus in Welkers habe ich fast nicht wiedererkannt. Auch wenn es seinerzeit zum Ant-Event 2014 sehr gemütlich ausschaute, sieht es jetzt einfach nur toll aus.

    Die Genesis-Tributband „Carpet Crawlers“ war einfach traumhaft. Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Songs soo gut rüberbringen würden. Ich habe eigentlich nichts zu kritisieren. Die Setlist war sehr gut. Vor allem die Zugabe(n) hat(haben) mir sehr gefallen. So hat mich „Dodo/Lurker“ sehr „geflasht“. Insgesamt war es ein sehr tolles Konzert. Die Jungs waren auch allesamt sehr sympathisch und vor allem nahbar (eben weil sie auch nur Fans wie wir sind).

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Gestern war ich dann auch gegen 19:00 Uhr zuhause (da kommen Erinnerungen an 2014 hoch :winken:). Auch wenn es wie immer eine abenteuerliche Reise war, so hat sich diese für mich mehr als gelohnt). Nun freue ich mich schon auf das Bildmaterial, ggf. vielleicht Filmmaterial vom Konzert, und freue mich darauf alle irgendwann wieder sehen zu können. Vielleicht beim nächsten Event oder auf einem Stammtisch in der Mitte Deutschlands.

    Viele Grüße aus MV :)
    Synclavier

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Jetzt wird das wohl mit (Bier-)Zinsen verrechnet...:huhu:


    Wahlweise auch Shuttle-Zinsen. Da wir beim nächsten Mal vielleicht ein neues Hotel ausprobieren wollen, in dem es weniger aufdringlich zuvorkommend und unerträglich höflich zugeht wie im Haus Buch, würde ich beim Luftbier bleiben und die Fahrten zur Unterkunft übernehmen. ;)

  • Entschuldigung, Udo! Du hast ja so recht. Das einzige, was mir dazu einfällt: Ich war von der schönen Veranstaltung und dem ganzen Drumherum geflasht und im positiven Sinne überfordert, so dass ich so manches vergessen habe: vergessen, Fotos zu machen, versäumt, mich abends zu verabschieden, und vergessen, dass irdische Biere für den irdischen Gebrauch besser schmecken. Die nächste Gelegenheit muss kommen!
    (Geflasht und Flasche - gibt es da wohl einen Zusammenhang? ;))


    Meine Güte, du hast vergessen dich zu verabschieden?:eek:, du hast vergessen Fotos zu machen?:eek:.
    Hast du nicht Fast eine Jugend.... von Charles gelesen? Da hast du doch gelernt, dass man realistisch an die Sachen rangehen muss;).
    Jedenfalls freut es mich, dass es dir sehr gefallen hat. Wäre gerne dabeigewesen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Vielen, vielen Dank an die "Verantwortlichen" dieses wundervollen Events !!! Bitte weiter durchhalten !!
    Die "Carpet Crawlers" waren genial, so etwas qualitativ Hochwertiges haben wir wirklich nicht erwartet.
    Wir hoffen, dass diese Band auch zukünftig öfters in Deutschland gebucht wird . Kann der Fanclub hier ggf. mit helfend einwirken ??
    Höhepunkt war für mich die Performance von "The Brazilian".
    Da wir dann auch noch unerwartet einen langjährigen Freund und Geschäftspartner ( Stefan) nach vielen Jahren auf dem Treffen sahen, rundet nach dem Besuch am 06.10. von Ray Wilson in Bad Neustadt ein perfektes Wochenende ab.

  • Schön zu lesen dass es wieder top war beim Event!
    Bin aber gespannt was das für 1987 Video war/ist. War das eine Mischpult Aufnahme von Hannover 87? Ich meine, waren das die Bilder der Jumbotrons?

  • Herzlichen Dank für dieses tolle Event zum 25-jährigen it-Jubiläum. Es war wiedereinmal eine rundherum gelungene Veranstaltung, welches, wie alle Events, die ich miterleben durfte, immer in guter Erinnerung bleiben wird.


    D a n k e an alle Helfer, Organisatoren und Gäste ! ! !


    P.S.: Fotos folgen noch ;)

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Ich habe mich wegen des Silver Jubilee Events ganz stille verhalten,....weil ich aus privaten Gründen nicht kommen konnte. Er ist einer von...mhm...drei, vier Events an denen ich nicht dabei war. Wie bei jenen, bereue ich es auch bei diesem, nicht gekommen zu sein. Euer Feedback, die ersten Fotos zeugen davon. Es macht mich stolz, in diesem Fanclub Mitglied zu sein. Im nächsten Jahr feiere ich mein persönliches 25-jähriges! Ihr spielt in meinem Leben länger eine Rolle als der mir liebste Mensch - meine Frau. Danke euch für diese Wegbegleitung!!!:love: