EMI-Seite für 2. Boxset!

  • Die Albumversion dauert 6:47, die Single-Version etwa 6 Minuten, die TIOA HITS Version 5:13
    Die Long Version war glaub ich 7:25 lang


    100%ig sicher bin ich nicht


    Die Mama (Long Version) ist 6:57 ;)


    Die It`s Gonna Get Better (Long Version) ist 6:27 lang !


    So stehts zumindest auf meiner Maxi CD von 1992 (Vertigo)


    Die Single Version auf dieser Maxi CD wird mit 6:03 beziffert (deckt sich also
    mit deiner Aussage Christian :topp: )

  • Irrtum... 6:57 steht nur auf der Hülle der Single...es sind tatsächlich 7:25... leg die CD mal ein ;)


    Tatsächlich, ihr habt recht genau 7:25 ! Die Längenangabe von It`s Gonna Get Better ist aber korrekt, hab ich gleich mal überprüft !


    Nun hätte nicht gedacht, daß diese Maxi-CD (völlig eingestaubt irgendwo im CD Regal lieblos untergetaucht) nun doch irgendwie was besonderes beinhaltet und nun einen Ehrenplatz in der Sammlung bekommt :)


    Meine Frau meinte dazu nur trocken: naja nun haben wir ja wohl jeden Fitzel den Genesis je veröffentlicht hat :blah:

  • @ alienmast:
    Meine Frau meinte dazu nur trocken: naja nun haben wir ja wohl jeden Fitzel den Genesis je veröffentlicht hat


    Dieser Kommentar hätte auch von meiner Frau kommen können. Also: take it not so hard! Frauen (außer denen hier im Forum !!!) sind eben in vielen Dingen anders.


    So spricht mann ja auch von Sammlern und Jägern (maskulin) - und nicht von Sammlerinnen und Jägerinnen.

  • @ alienmast:
    Meine Frau meinte dazu nur trocken: naja nun haben wir ja wohl jeden Fitzel den Genesis je veröffentlicht hat


    Dieser Kommentar hätte auch von meiner Frau kommen können. Also: take it not so hard! Frauen (außer denen hier im Forum !!!) sind eben in vielen Dingen anders.


    So spricht mann ja auch von Sammlern und Jägern (maskulin) - und nicht von Sammlerinnen und Jägerinnen.


    Dafür sammeln viele Frauen Schuhe :rauchen:

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • @fleetwoodmac: Jaaaaaaaa! Genau!
    Wie wäre es mit einem extra Thread dazu? Wir kriegen bestimmt gleich wieder das off-topic gezeigt!


    In diesem Forum gibt es soviel Seelenverwandschaften !!! Unglaublich! I can't believe it's true!


    Schuhe sind natürlich enorm wichtig - viel wichtiger als z.B. ein 1:23 min. längerer Track, versteht sich, oder? Nicht etwa, dass die sich darin befindenden Füße dadurch vielleicht wärmer würden. Dazu sind wir dann wieder zuständig!


    Aber, wir sind off-topic!