Bonusmaterial 2. Schub SACDs ????

  • ... das liest sich so, als kämen sämtliche Extras außer den Band-Interviews auf die Bonus-DVD???


    Folge dem Original-Link und Du wirst sehen, dem ist nicht so.
    Schade, dass sich keine Angaben zu den WCD & CAS Boni finden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Also wenn nun tatsächlich keine weiteren Boni, vor allem bei CAS, dazu kommen, dann ist die Box für mich gestorben. Ich will wenigstens ein paar Live-Ausschnitte aus der Zeit sehen. Muss ja kein ganzes Konzert sein, aber nur ein Interview? Und die B-Sides scheinen ja nun auch beschlossene Sache zu sein - dann hole ich halt nur die billigeren Einzeldiscs. :(


    Ich bin echt enttäuscht von dieser 2. Box, die ja immerhin die kommerziell erfolgreichste Phase der Band darstellt!

  • Also, wenn das wirklich die abschliessenden und definitiven Angaben zur Box sind, dann hat sich das für mich ebenfalls erledigt. Das können die selber kaufen.


    Erst werden nicht alle B-Seiten veröffentlicht und dann schneidet man die CAS auch noch beim Bonusmaterial.


    Nicht mit mir:mad:

  • Ich glaube noch nicht, dass das alles ist... Wie sollte diese Website IndieLondon an diese Informationen gekommen sein, wenn nicht mal auf offizieller Ebene alles klar zu sein scheint? Vor allem die folgende Angabe:

    Zitat

    Featuring the rarely seen Tony Banks video This Is Love from his solo album The Fugitive...



    Das ist doch völliger Quatsch und passt nicht zum Konzept... schließlich geht es doch um Genesis. Nach meiner Meinung sollte man mit der Aufregung warten bis Christian die Infos zum Bonusmaterial veröffentlicht...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Ich glaube noch nicht, dass das alles ist... Wie sollte diese Website IndieLondon an diese Informationen gekommen sein, wenn nicht mal auf offizieller Ebene alles klar zu sein scheint? Vor allem die folgende Angabe:



    Das ist doch völliger Quatsch und passt nicht zum Konzept... schließlich geht es doch um Genesis. Nach meiner Meinung sollte man mit der Aufregung warten bis Christian die Infos zum Bonusmaterial veröffentlicht...


    Das ist eine 40min Doku über Genesis in der halt auch Solo-Videos gezeigt werden. Wenns ansonsten interessant ist, sehe ich keinen Grund das nicht zu inkludieren. Oder sollen sie den Clip aus der Doku rausschneiden?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Zitat von duke77

    Das ist eine 40min Doku über Genesis in der halt auch Solo-Videos gezeigt werden. Wenns ansonsten interessant ist, sehe ich keinen Grund das nicht zu inkludieren. Oder sollen sie den Clip aus der Doku rausschneiden?



    Ach so! Habe mal wieder die Wörter einzeln rausgepickt. Im Kontext ist dann alles klar. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Ach so! Habe mal wieder die Wörter einzeln rausgepickt. Im Kontext ist dann alles klar. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...


    Ja, sonst wüssten wir's schon bzw. das Management wüsste's schon :D
    Aber was diese raren Rehearsals für die "Genesis"-Bonus-DVD angeht, bin ich echt positiv überrascht, wenn das wirklich drauf kommt; das find' ich klasse!

    • Offizieller Beitrag


    Bis auf die 2000er Performance kommt wohl von den erwähnten Videos nichts auf die Extra Disc. Auf der IT-DVD kommt das 40minütige OGWT-Special plus das 9minütige "Making of LOC". Hab ich beides noch nicht gesehen. Wie natürlich auch die 83er Tour Rehearsals, die wohl auf die 83er DVD kommen und auf die ich mich sehr freue (hoffentlich wird das kein allzu kurzer Spaß). Da bleibt noch WCD und CAS über. Bei ersterem tippe ich auf "No Admittance" und oder "Opening Night" und bei zweiterem auf "Rock im Park" (hoffentlich) und den Album Launches. Auf der Extra Disc hätte sich auch noch die "Songbook" Performance und der Auftritt zum 40sten von Atlantic Records gut gemacht...aber da stellt sich sicherlich die EMI quer. Übrigens: die, die die 2000er Performance nicht kennen, sollten sich das mal anschauen: The Official Genesis Website

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Bis auf die 2000er Performance kommt wohl von den erwähnten Videos nichts auf die Extra Disc. Auf der IT-DVD kommt das 40minütige OGWT-Special plus das 9minütige "Making of LOC". Hab ich beides noch nicht gesehen. Wie natürlich auch die 83er Tour Rehearsals, die wohl auf die 83er DVD kommen und auf die ich mich sehr freue (hoffentlich wird das kein allzu kurzer Spaß). Da bleibt noch WCD und CAS über. Bei ersterem tippe ich auf "No Admittance" und oder "Opening Night" und bei zweiterem auf "Rock im Park" (hoffentlich) und den Album Launches. Auf der Extra Disc hätte sich auch noch die "Songbook" Performance und der Auftritt zum 40sten von Atlantic Records gut gemacht...aber da stellt sich sicherlich die EMI quer. Übrigens: die, die die 2000er Performance nicht kennen, sollten sich das mal anschauen: The Official Genesis Website


    Also so eine ICD-Performance wie auf der von Dir verlinkten Seite hätte mich mir dieses Jahr gewünscht.... :(
    Aber die Mama-Tour Rehearsals werden sind sicher geil!