Produktionsfehler: Vier Booklet Seiten zerrissen

• Hallo,

ich habe schon hier im Forum gesucht, wahrscheinlich bin ich der Einzigste der dieses Pech hat.
    Und zwar habe ich bei Amazon schön brav die Box vorbestellt, und nachdem ich endlich Zeit hatte mir alles genau anzuschauen und auch das beiliegende Booklet, kam der Schock.

Wie auf den Bildern unten zu sehen sind vier Seiten des Buches zur Hälfte herausgerissen! :eek:
    Am oberen schwarzen Rand steht Text (verdreht/auf dem Kopf), der zur Genesis-Doku gehört.
    Das sieht für mich wie ein Fabrikationsfehler aus!?

Auf jeden Fall werde ich versuchen das Teil bei Amazon umzutauschen.

Gruß
    Theo

P.S. Hier sind die Bilder dazu:
    Seitenbeginn des Horrors:
    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/2844/bookletgenesis197619820mb8.jpg]
    Letzte Seite:
    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/7774/bookletgenesis197619820ae5.jpg]

• ich habe mir ja jetzt erst die box 76 - 82 gekauft. Bei der Bonus DVD habe ich ab Its yourself mehrere Aussetzer. Auch bei den darauf folgenden Liedern. Jetzt habe ich die DVD zwei mal rausgenommen und sie läuft wieder einwandfrei - zumindest jetzt. Kann das am DVD Spieler liegen oder handelt es sich hier um eine Produktionsfehler?

• Offizieller Beitrag

Wenn es ein Fehler wäre, müsste er unabhängig vom Gerät auftreten. Läuft die DVD auf einem anderen Spieler?

• tja ich habe nur einen spieler. interessanter weise setzt die musik immer mal bei verschieden liedern aus. aber erst ab dem 6. Lied. vorhin ist z.b. its yourself komplett durchgelaufen. jetzt habe ich wirklich viel geld für die box ausgegeben. mein dvd spieler ist erst einen monat alt - alles andere läuft absolut einwandfrei.

Nachtrag: ich habe ja doch noch eine dvd player im computer. Dort setzt die DVD auch ab und zu aus.
    Soll ich die ganze Box reklamieren?

Music is the BEST!

Einmal editiert, zuletzt von uncle frankie ()

Soll ich die ganze Box reklamieren?

We can help You

• Also wenn die Box ein Artikel ist, kannst Du sie, mußt Du sie sogar komplett zurückgeben. Diese Antwort ist natürlich ohne Gewähr. :)

Ich hatte damals mit der grünen UND der blauen Box Probleme. Beide von Amazon. Es kam immer erst Ersatz, dann mußte ich die defekte zurückschicken. Dadurch hatte ich die Möglichkeit vorher alles anzuschauen und aus 2 Boxen "meine" zusammenzustellen und den "Schrott" dann zurückzuschicken.

• Gab es denn wirklich so viele Probleme? Die Live Box und die Grüne läuft einwandfrei. Nur bei der blauen, für die ich auch noch 250,-- Euronen gezahlt habe, dieser Mist. Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass die Lieferung über einen Marktplatzhändler verkauft wurde. Bin mal gespannt, ob der die Box so einfach austauscht.

Music is the BEST!

• jetzt habe ich vom händler 20,-- euro teilersatz angeboten bekommen. ein witz, bei dem preis....
    Ich habe ihm geschrieben, dass ich einen umtausch der box wünsche. mal gespannt, was passiert.