Brauchen wir eine vierte Box mit den Live-Alben?

  • ...wenn du eh keine 5.1-Anlage hast, was regst du dich dann so über die fehlenden 5.1-Spuren auf? ;)


    Da siehst du mal, wie selbstlos ich bin. Meine Aufregung ist quasi eine Art Solidaritätsbeitrag für alle, die sich auch aufregen;).

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das Set ist ja wohl ein schlechter Witz. Das Rainbow-Konzert gibt es bereits in exzellenter Qualität auf dem Archive #1. Gleiches gilt für die Shrine-Songs. Die Auswahl dieser ist ja wohl auch an Willkür kaum zu überbieten.


    Keine Zusatzsongs beim ersten Live-Album? Und warum gibt es TWWW und TSL nicht in 5.1?


    Leider kein ausgereiftes Produkt...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Seh ich auch so, die Box ist ein schlechter Witz.


    Natürlich kann man sich die Seconds Out oder meinetwegen die Live73 einzeln kaufen.
    Aber irgendwie wird da doch nur noch abgemolken.
    Hier mal eine Live DVD, da mal ein Konzert-Schnipsel, dort mal eine neue 5.1 Abmischung eines bereits erschienenden, remasterten und dann in Stereo neu abgemischten Version.....


    Ich finde, die 3 Studio-Boxen sind eine runde Sache, dat ist logisch aufgebaut und damit gut.
    Rest interessiert mich nicht mehr, bin eh nicht so der Fan von Live-Alben. Die Live-Atmosphäre kommt ja doch nicht rüber.