Neulich bei Amazon: Box-Set Rezi der seltsamen Art

  • Es gibt schon Kritik auch an der Box zu üben (Zeitversatz, andere Spuren etc). Aber sein Schluss geht für mich an der Sache vorbei.


    Es ist also verboten, sich kritisch zur ganzen Box überhaupt zu äußern?


    Ich dachte diese Phase der deutschen Geschichte läge hinter uns...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Mein Gott, Sebastian


    Dass ich dein Gott bin ehrt mich erstmal sehr! ;)


    jetzt holen wir aber weit aus...


    Sorry, ich wollte auch mal bedeutungsschwangere historische Vergleiche anstellen wie es bei den besten Politikern vorkommt :blah:


    Hat natürlich nix mit Genesis zu tun - ich bleibe aber dennoch dabei, dass man offen für Kritik sein sollte.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Wozu die Aufregung? Wer der Meinung ist, dass die Box nichts gutes zu bieten hat, der soll eben nur einen oder zwei Sterne vergeben. Wenn aber allein die Tatsache kritisiert wird, dass es sich nicht um ein Remaster, sondern um einen Remix handelt, kann ich darin keinen Sinn erkennen. Ich kauf mir doch auch kein Fahrrad und beschwer mich hinterher, dass man damit nicht Tretboot fahren kann :augenrollen:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Hallo, nicht gelesen, was ich geschrieben habe? :ratlos:


    Ja, das man nur einzelne Details der Box kritisieren darf (Zeitspuren etc.), die Box im Ganzen aber nicht.


    So kam es jedenfalls rüber.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!