Die niedrigsten Preise für die Box-Sets (CD und LP)

• Da ja z.B. Amazon eine Tiefpreisgarantie für das Box-Set anbietet, wäre es wieder praktisch, wenn wir hier die Preise verschiedener Händler in Deutschland sammeln könnten.
    Wichtig: Name und Ort/Adresse des Händlers bzw. dessen (deutsche) Website. Dann können auch andere davon profitieren, wenn sie bei Amazon innerhalb von 2 Wochen seit dem Kauf diese Kaufmöglichkeit bei Bestellung/Tiefpreisgarantie angeben.
    Bisher habe ich hier nur 1x von einem Preis unter dem Amazon-Erstausgabepreis von 104,97 EUR für das CD-Box-Set gelesen: das war hier im SACD-Teil, irgendein MediaMarkt mit 99,99 EUR. Ich finde nur leider gerade den Beitrag nicht mehr.
    Vielleicht können die Moderatoren diesen Thread oben festpinnen oder nochmal einen eigenen Beitrag auf der Hauptseite der Website dazu bringen?

Genesis-Fan seit 1991. Interessenschwerpunkt: 1970 bis 1980 ;)

• In der Schweiz ist die Box bei ex libris für sFr. 121.90 erhältlich. Ich habe die Box dort vorbestellt, aber leider noch nicht erhalten. Ich hoffe sehr, es klappt.

"Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

• 75 EUR klingt natürlich fantastisch, aber leider gewährt Amazon die Tiefpreisgarantie nur für deutsche Händler und Onlinestores.
    Mal sehen, vielleicht gibt es ja bis nächste Woche noch irgendwo in D ein Schnäppchenangebot...

Genesis-Fan seit 1991. Interessenschwerpunkt: 1970 bis 1980 ;)

• Bei Media Markt Schweiz bekommt Ihr die Box sage und schreibe für nur Fr. 99.-, was ca. Euro 65.- entspricht :) Ich habe sie im Media Markt Zürich Sihl-City gekauft.

• Ich habe die Box im Media Markt Saarbrücken für 99.99€ gekauft - liegt also auch unter Amazon.

• in allen Media Markt Stellen in der Schweiz ist die Grüne Box für CHF 109.- erhältlich, das sind in etwa 75€ beim Abholen !

Schweizer müßte man sein... Zumindest wegen des Box-Set. Wenn ich jetzt einen "Schmuggler" meines Vertrauens in die Schweiz schicke, muß er dann auf dem Rückweg für die Box noch Einfuhr-Zoll bezahlen ? :gruebel:

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

Steve Hackett

2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund

2017 Hamburg 2019 Hamburg

Peter Gabriel

2013 Stuttgart 2023 Hamburg

Anthony Phillips

2014 Welkers

Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

• Wenn ich jetzt einen "Schmuggler" meines Vertrauens in die Schweiz schicke, muß er dann auf dem Rückweg für die Box noch Einfuhr-Zoll bezahlen ? :gruebel:

Eben nicht. Wie Du schon selbst sagst, es ist ein Schmuggler - der bezahlt grundsätzlich keinen Einfuhr-Zoll. :D Aber wirklich für den Preis lohnt es sich doch, in die Schweiz zu fahren und die Box doppelt und dreifach zu kaufen und zur Deckung der Unkosten zwei Stück wieder zu verkaufen. ;)

You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher