Design der 3. Box

  • Nun soll mal einer sagen, der Pete ist kein fähiger Mann ;-P Hat er doch als erster Poster gleich in die 100 gehauen :topp:Allerdings glaube ich bei einem LiveSet No. 4 eher an schwarz! Oder besser gesagt ich hoffe !
    Egal, auch wenn wir es ja nun alle kennen (einige es sogar schon als Usergrafik verwenden) - ich bin so freudig erregt, dass es hier nochmal rein muß!

    - :) -


    Also ich Tippe bei der 4ten Box aber auch auf Gelb , obwohl mit am besten schwarz gefallen würde!

  • Schon mal gemerkt dass, wenn die Box grün wird, sie die selben Farben genutzt haben, wie bei der Herr der Ringe Special Etended Version Triologie. Aber bis jetzt sind die Farben echt sehr ähnlich.


    Das ist mir auch aufgefallen - tatsächlich habe ich es schon bei der ersten Box vermutet, mich bei der zweiten bestätigt gefühlt... Meine Freundin hat schon Ideen zur perfekten Drapierung im Regal angestellt :) Dieses marmorierte Design erinnert schon stark an die LotR-Boxen, aber wie irgendjemand weiter vorn sagte, ist das als farbliche Zusammenstellung auch irgendwie die zu erwartende. Grün ist zwar keine Grundfarbe (das wäre gelb), aber da die Boxen alle eher auf "edel" und "alt" und nicht so knallig gemacht sind (dunkle Farben, Marmorierung), liegt grün sehr viel näher als gelb. Natürlich wäre ein marmoriertes Honiggelb auch möglich gewesen, aber nicht sehr wahrscheinlich. Und mit grün bin ich auch sehr zufrieden!

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com