Vö für die dritte Box 1970 - 1975 schon bekannt ?

    • Offizieller Beitrag

    ...man rechnet mit April 2008.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde eher mit september rechnen.
    Vieles zu dem Set ist noch unklar, dort mischt ein gewisser PG mit, d.h. diverse Entscheidungen brauchen deutlich länger. Dazu kommt, dass die DVD im Februar / März kommen soll. Eine Sommer-VÖ ist ziemlich unwahrscheinlich und aus der Erfahrung früherer VÖs würde ich eher auf den September tippen.
    Die Box kann aber gern im April kommen, aber da legt sich bei EMI derzeit KEINER fest.

  • Ich würde eher mit september rechnen.
    Vieles zu dem Set ist noch unklar, dort mischt ein gewisser PG mit, d.h. diverse Entscheidungen brauchen deutlich länger. Dazu kommt, dass die DVD im Februar / März kommen soll. Eine Sommer-VÖ ist ziemlich unwahrscheinlich und aus der Erfahrung früherer VÖs würde ich eher auf den September tippen.
    Die Box kann aber gern im April kommen, aber da legt sich bei EMI derzeit KEINER fest.


    Mein Gesichtsausdruck entsprach gerade dem von Steffens Avatar :(
    Muss ich wohl meine Trespass, Selling und Lamb LPs doch noch waschen lassen :augenrollen:

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

  • Ich würde eher mit september rechnen.
    Vieles zu dem Set ist noch unklar, dort mischt ein gewisser PG mit, d.h. diverse Entscheidungen brauchen deutlich länger..



    ist aber schon EINIGE Jahre her dass PG an der TLLDOB Sacd mit mischelt....:o
    Ist er den bei den anderen Alben auch am mit mischen ?

  • Muss ich wohl meine Trespass, Selling und Lamb LPs doch noch waschen lassen :augenrollen:


    Goldig! Und ein neues Sprichwort ward erfunden.:teufelgrins:


    YKC

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • ist aber schon EINIGE Jahre her dass PG an der TLLDOB Sacd mit mischelt....:o
    Ist er den bei den anderen Alben auch am mit mischen ?


    Ich glaube Audiomäßig ist alles fertig - zumindest hab ich Nick Davis´ Angaben im Forum so verstanden. Hauptproblem wird wohl das Bonusmaterial sein - ob wir da was zu hören/sehen bekommen? Nachdem PG ja nichtmal mit dem Shepperton-Video zufrieden ist, könnte es visuell eher mau werden...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde eher mit september rechnen.
    Vieles zu dem Set ist noch unklar, dort mischt ein gewisser PG mit, d.h. diverse Entscheidungen brauchen deutlich länger. Dazu kommt, dass die DVD im Februar / März kommen soll. Eine Sommer-VÖ ist ziemlich unwahrscheinlich und aus der Erfahrung früherer VÖs würde ich eher auf den September tippen.
    Die Box kann aber gern im April kommen, aber da legt sich bei EMI derzeit KEINER fest.


    Ich würd ja auch sagen, dass die Box später kommt, möglicherweise im Zusammenhang mit der Ankündigung zur Lamb-Reunion-Tour? Aber komischerweise ist das Box Set seit ca. 2 Wochen auf dem internen EMI-Portal gelistet. Zwar noch ohne Datum, aber immerhin..."When in Rome" ist da übrigens für den 8.2. angekündigt.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Steffen und Christian


    Es is halt nur so das die "harte " Fangemeinde der Gabriel Zeit warscheinlich ihre Fingernägel bis zu den Knochen runtergefressen hat und nicht abwarten kann bis die VÖ ansteht, wäre nur schade wenn es Ähnlich lange dauern würde wie z.B. die Archive 1. Ich meine wenn PG so ein hohen Qualitätsanspruch hat warum hat er dann seine eingenen Alben (SACD) nur in zwei Ana... Äh Kanal abgemischt ? :gruebel: ;)


    O.K. wenn die VÖ rausgezögert wird um die fünfer Reunion zu promoten dann kann ich warten, wenn die Möglichkeit innerhalb der Band wirklich ernsthaft diskutiert wird. Aber leider habe ich da seit der TIOA Tour keine Neuigkeiten gehört. (War im Krankenhaus)
    Wie stehts denn ? Machen sie ein neues Album mit Mike, Tony und Phil ? Oder nicht ?
    Haben die drei wärend der Nordamerika Tour irgendetwas verlauten lassen ?
    Hat den SH schon neues von sich gegeben, oder haben sie mit ihm gesprochen?