WEIHNACHTS-Tippspiel: 02.12.2016 - Trio Contest

1. Phil Collins: Serious Tour 1990 (41) 12%
    2. Peter Gabriel: Secret World Tour 1993/1994 (156) 47%
    3. Genesis: Turn It On Aagain Tour 2007 (135) 41%

HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link

Deutscher Genesis Fanclub it: it25: WEIHNACHTS-Tippspiel 2016

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016

02.12.2016 TRIO CONTEST

Am zweiten Tag fragen wir euch nach eurem Favoriten aus einer Auswahl von drei Konzerttourneen aus der Genesis-Welt. Hier geht es um den Gesamteindruck (Songs, Show, Licht, Bühne, Konzept etc).

Welche der drei vorgestellten Konzerttourneen ist dein Favorit?

Phil Collins: Serious Tour 1990
    Peter Gabriel: Secret World Tour 1993/1994
    Genesis: Turn It On Again Tour 2007

Stimme ab und gehe weiter zum Tippspiel-Poll:

Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

• Herzlich willkommen zu unserem Weihnachtstippspiel 2016!

Bitte denkt unbedingt daran, auch in der anderen Umfrage abzustimmen!
    Für Rückfragen und bei technischen Schwierigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung.

• Für mich eindeutig: Peters Tour - die war einfach nur wunderbar!

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Das war schwer. Habe mich für die TIOA-Tour entschieden, weil ich sie selbst gesehen habe und es mein völlig unverhofftes Genesis-Comeback war, obwohl ich eigentlich mit der Band völlig abgeschlossen hatte. Und ohne die Tour wäre ich hier niemals gelandet usw. usw.

• Nicht wundern, ich stimme nur im Eigen Tipp ab. Kann im Haupt-Wettspiel an mehr als der Hälfte der Tage nicht teilnehmen

Phil war 1990 absolut Top, stimmlich, figürlich, drummich auch noch, allesich. Also werden wohl sehr viele der 400 Quizzer für ihn stimmen.

Genesis 2007 könnten eine Messersschneide dahinter landen oder sogar gleichauf, schon allein wegen Rom. Aber vor allem weil das so vielen jungen Leuten hier noch frisch dabei ist.

Nää. Ich stimme heute mal für PG, völlig unerwartet und das nicht mal mit dem Fanboy-Bandjacket an. Ganz objektiv: Die Show war so lebendig, so gut, so gabrielesk. Sogar innovativ, verspielt. Und so von Mann zu Mann: Da sah der doch richtig richtig fit aus. 15 P uhm ah