it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 20.12.2019: Drei GENESIS Tracks

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 20. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels geht es um drei Songs von RAY WILSON. Welcher gefällt dir am besten?

Duchess

No Son Of Mine

Calling All Stations

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welcher Song gefällt dir am besten?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welcher Song die WENIGSTEN Stimmen in der ersten Umfrage bekommt.

YouTube-Links findet ihr im Abstimmungs-Thread

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2019

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!